Paul
29.09.2005, 15:41

Tut gut



Hi Alle,
tut gut zu sehen das mann nicht verfessen ist, habe gerade ein bischen problem mit bauen, Lego im oberen Stock, komme nur mit hilfe hoch :-(, aber ich arbeite dran und finde ein weg.
sonst hoffe ich das ich denn Forum ein ergänzung sein kann.
Grüße
Paul



ThomaS
29.09.2005, 16:08

Welcome back & alles gute :-) (k.T.)


Re: [B]Tut gut[/link] von Paul am 29. September 2005 15:41:21:


ThomaS = Thomas S.



Ben®
30.09.2005, 00:38

Welcome back Alter!


Re: [B]Tut gut[/link] von Paul am 29. September 2005 15:41:21:


Hallo Paul,

neulich tauchte plötzlich unser alter gemeinsamer Bekannter Wessi-Ossi im Chat auf und wurde dort warm wilkommen geheißen. Schnell kam auch die Rede auf Dich....

Ich freue mich sehr, nun auch wieder direkt von Dir zu lesen. Schön, daß Du wieder dabei bist - dem Forum fehlte etwas, solange Du nicht mehr dabei warst!

Und wie könnte ich wohl sowas wie die Nächte, die wir in Braunschweig bei Wein und Bier und LEGO-Fachsimpelei verbracht haben, vergessen?

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine schwierige Situation möglichst gut meisterst. Unkraut vergeht nicht so schnell!

Leg Godt!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]


Hi Alle,
>tut gut zu sehen das mann nicht verfessen ist, habe gerade ein bischen problem mit bauen, Lego im oberen Stock, komme nur mit hilfe hoch :-(, aber ich arbeite dran und finde ein weg.
>sonst hoffe ich das ich denn Forum ein ergänzung sein kann.
>Grüße
>Paul







Rat
30.09.2005, 13:59

Re: Tut gut


Klaus
30.09.2005, 18:04

Re: Tut gut


Re: [B]Tut gut[/link] von Paul am 29. September 2005 15:41:21:


Hallo Paul,

musste neulich beim Anblick meiner vor-sich-hin-staubenden Piratenschiffe ebenfalls wieder an Dich und Seeräuberjenny denken (von der ich auch schon länger nix mehr gehört oder gelesen habe). Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass sich die Mocs seit damals etwas verändert haben, sprich etwas umfangreicher geworden sind......

Viele Grüße
Klaus





seeraeuberjenny
30.09.2005, 20:52

Re: Tut gut


Re: [B]Tut gut[/link] von Paul am 29. September 2005 15:41:21:


Mensch, Paulchen,

schön Dich zu lesen! Seit der Legoland-Eröffnung hab ich Dich nicht mehr gesehen. Tut mir leid, daß Du gesundheitlich immer noch (oder schon wieder?) angeschlagen bist.

Ich bin zwar selten hier, aber ich schaue doch hin und wieder rein - und heute erwische ich sofort Deinen Beitrag!

Ich wünsch Dir gute Besserung und griaß die Hoimed!
Bine



MF-Eddie
01.10.2005, 06:10

Ich werd verrückt


Re: [B]Re: Tut gut[/link] von seeraeuberjenny am 30. September 2005 20:52:03:


Hallo Bine,
schön, daß man von Dir auch mal wieder etwas lesen kann :-) Schade, daß Du Dich so rar machst. Laß Dich mal wieder öfters blicken.
Gruß an die Familie.

mfg
MF-Eddie




herrminator
01.10.2005, 21:20

Paul, alter Haudegen!


Re: [B]Tut gut[/link] von Paul am 29. September 2005 15:41:21:


Hey Paul,

schön, von dir zu lesen (auch wenn das, was man liest, nicht so schön ist – lass dich nicht unterkriegen). Klasse auch, dass dein Posting hier so eine Art Ehemaligentreffen auslöst:-)

Viele Grüße,
Fred



Gesamter Thread: