Jana
23.09.2005, 15:44

Reinigung



Habe eine deutsches Mittel gefunden, welches wie Javelwasser nur Natriumhypochlorit enthält und zwar DanKlorix; laut Herstellerangaben zerfällt der Reiniger zu Wasser, Sauerstoff und Kochsalz. Habe damit auch schon erfolgreich eine vergilbte Klobrille gebleicht und so schrecklich riecht es eigentlich nicht, wie Schwimmhalle eben. Vor ein paar Minuten ist ein gebraucht gekaufter Spaceshuttlesatz aus dem Spüler gekommen und hielt dem Vergleich mit neuen Steinen durchaus Stand. Habe die großen Teile in die Geschirrschublade gelegt und den Rest auf zwei Wäschenetze verteilt und diese zwischen die Stäbe gespannt.



Edit

Legosternchen
23.09.2005, 15:52

Re: Reinigung


Re: [B]Re: Reinigung[/link] von treczoks am 23. September 2005 15:47:55:


Hallo

unsere Spülie kann 50 grad ,Nudelboxen und Grundplatten haben es
gut überstanden, okay Aufkleber sofern vorhanden lösen sich leicht auf

gruß---Jürgen---



Lemming
23.09.2005, 21:00

Re: Reinigung


Re: [B]Re: Reinigung[/link] von Misterzumbi am 23. September 2005 18:32:03:


Hi,

kannst Du vielleicht noch posten, exakt welcher Edelstahlreiniger das sein soll (Produktname, Marke) ?

Alles, was bisher so als Wundermittel zur Entfernung von Bedruckungen gepostet wurde, hat sich bislang nämlich bei meinen Tests als unbrauchbar erwiesen.

Gruß,
Rainer



Legolutz
23.09.2005, 21:17

Meine Reinigung


Re: [B]Re: Reinigung[/link] von Lemming am 23. September 2005 21:00:12:


Hallo Reiner

Ich benutze ausschließlich nur Bleach von Amway.
Das ist eine Pulvervorm.
Einfach in lauwarnes Wasser auflösen und eine Nacht einweihen.
Danach gut abspülen.
Das weiß wird weißer als Weiß :-)).
Das geht aber nur für helle Farben wie Weiß, gelb rot.
Für blau und schwarz nehme ich den Display Reiniger für Handy`s.
Da gehen sogar die schrammen mit weg.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

1001 Steinige Grüße Lutz



ohyear
23.09.2005, 22:40

Sidol (Metallpolitur von Henkel) heißt mein Wundermittel. (ohne Text)


Re: [B]Re: Reinigung[/link] von Lemming am 23. September 2005 21:00:12:







Gesamter Thread: