Lemming
22.09.2005, 22:44

Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln



Hallo zusammen!

So, nun hab ich's auch endlich geschafft, meine Fotos von der Ausstellung in Dinger's Gartencenter zu bearbeiten und online zu stellen.

treczoks
23.09.2005, 10:57

Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln


Re: [B]Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln[/link] von Lemming am 22. September 2005 22:44:30:


> Leider ist mir ein Teil der Fotos verloren gegangen, weshalb von
> treczoks' und legopapis Modellen nicht viel bis gar nix zu sehen
> ist - sorry.

Wie - verlorengegangen? Hast Du die per Post verschickt?

OK, so als Ergänzung ein paar Bilder von Dinger's[SIC!] in meiner Galerie.

mfg, Christian


Noch ein paar Bilder


Lemming
23.09.2005, 14:36

Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln


Re: [B]Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln[/link] von treczoks am 23. September 2005 10:57:51:


Wie - verlorengegangen? Hast Du die per Post verschickt?

Wie's aussieht, haben's die Bilder nicht von der Speicherkarte bis auf die Platte geschafft, sondern wurden irrtümlich gelöscht. Bei unserem Fotoaufkommen kann das leider schonmal vorkommen...

Gruß,
Rainer



abhf
23.09.2005, 21:46

Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln


Re: [B]Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln[/link] von Lemming am 22. September 2005 22:44:30:


Hallo Rainer,

ich bewundere deine Bilder immer wieder. Nicht nur der Qualität wegen, sondern auch deiner Blickwinkel wegen. Du hast es echt geschaft, die Anlagen trotz nicht grad fotogener Hintergründe perfekt in Szene zu setzen. Echt Klasse und vielen Dank von meiner Seite.


Andreas Böker (abhf)


P.S. Kann ich die Fotos vielleicht bekommen (die von Steinford)



Lemming
24.09.2005, 09:37

Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln


Re: [B]Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln[/link] von abhf am 23. September 2005 21:46:01:


Hallo Andreas,

danke für's Lob. Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, speziell Detailaufnahmen, aber dafür war leider nicht genug Zeit. Vielleicht ergibt es sich in Frechen.

Deine Fotos mache ich am WE fertig und gebe Dir bescheid.

Gruß,
Rainer



Juergen Bartosch
26.09.2005, 14:48

Re: Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln


Re: [B]Fotos von der Dinger's Ausstellung in Köln[/link] von Lemming am 22. September 2005 22:44:30:


Da habt Ihr ja ein paar der schönsten Objekte zusammen gehabt. Und das ganze in einem Gartencenter, nicht schlecht.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: