friccius
22.03.2012, 08:14

Probleme mit der Anmeldung?

Hi René,

aktuell habe ich jeden Tag das Problem, daß ich, egal ob ich mich am Privatrechner oder Firmenlaptop anmelde, mich jedesmal einmal auch an der Seite einloggen muß. Dabei habe ich auf beiden Geräten den Haken bei 30 Tage gesetzt.

Firmenlaptop nutze ich tagsüber und Privat-PC abends.

Bug oder Feature?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
28.03.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Bei mir ist es das gleiche. Ich muss mich auch jedesmal neu anmelden, wenn ich zwischendurch an einem anderen Rechner angemeldet war. Noch schlimmer, wenn ich nicht den 30 Tage Haken machen, schmeisst mich das System sofort wieder raus, wenn ich einen Beitrag anklicke.

Gruß
Andreas



Lok24
29.03.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Hallo Andreas,

ich habe genau einen Rechner und muss mich auch jedesmal(!) beim Aufruf der Seite neu einloggen.

*räusper* wo ist denn der 30-Tage-Knopf? Nicht immer findet, wer suchet

Danke.

Grüße

Werner



acarstens
29.03.2012, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Moin Werner.

Der 30-Tage-"knopf" ist direkt oben in der Einlogg-Maske.

Gruß
Andreas



Lok24
29.03.2012, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Hallo Andreas,

vielen Dank.

*seufz*
Da ich mir inzwischen ein AutoIt-Script gebastelt hatte das "Einloggen" klickt habe ich das nie gesehen und verzweifelt in meinem Profil danach gesucht.

59 Minuten nachdem ich die Frage hier gepostet hatte habe ich es dann doch noch selbst gemerkt, meinen Beitrag l a n g s a m editiert und schwupps war beim Abschicken die Stunde rum.

Merke: wenn's schiefgeht dann richtig.

Grüße

Werner



Navigation
01.04.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Vor wenigen Minuten müsste jeder der online war kurz genervt gewesen sein, weil er sich neu einloggen musste.

Dafür sollte aber ab jetzt jeder, der 1000steine.de an mehreren Rechnern nutzt, die Möglichkeit haben, sich auch an mehreren Rechnern/Telefonen/Mikrowellen gleichzeitig dauerhaft einzuloggen (Haken bei 30 Tage).

Gruß,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
01.04.2012, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Hallo Rene,

war gerade im Keller und habe es dennoch nicht geschafft, mit der Waschmaschine eine dauerhafte Anmeldung hinzubekommen. Aber auch da sitzt das Problem oft vor der Mattscheibe.

Vielen Dank fürs Kümmern.

Grüße

Werner



Navigation
01.04.2012, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Probleme mit der Anmeldung?

nicht geschafft, mit der Waschmaschine eine dauerhafte Anmeldung hinzubekommen.

Der Schleudergang muss rausgenommen werden, sonst drehen sich die Cookies zu schnell


Instagram | www.BRICK.art


Heather
01.04.2012, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Vor wenigen Minuten müsste jeder der online war ..., weil er sich neu einloggen musste.

Ich nicht! Muss mich das jetzt beunruhigen, René?

Sonnigen Sonntag wünscht
Erika



Navigation
01.04.2012, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Probleme mit der Anmeldung?

Ich nicht! Muss mich das jetzt beunruhigen, René?

Dich nicht, aber ich bin noch am Überlegen ob mich das beunruhigen sollte


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
01.04.2012, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Bei mir war auch nichts (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: