Technix
19.09.2005, 20:58

@ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (ohne Text)







Jojo
20.09.2005, 02:41

Re: @ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (mit Text)


Re: [B]@ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (ohne Text)[/link] von Technix am 19. September 2005 20:58:51:


Hallo!


Rufst Du auch bei jedem, dem Du einen (meinetwegen wichtigen, Leben oder Tod bedeutenden) Schneckenpostbrief schickst, an, um ihm die Ankunft des Briefes zu signalisieren?


Tschüß
Jojo
(heute mal wieder arroganter Neulingsschreck)




Uni
20.09.2005, 09:18

*hehe*


Re: [B]Re: @ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (mit Text)[/link] von Jojo am 20. September 2005 02:41:18:


Hey Jojo,

er meinte elektronische Post

Gruß,
Thorsten



Technix
20.09.2005, 09:23

Re: @ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (mit Text)


Re: [B]Re: @ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (mit Text)[/link] von Jojo am 20. September 2005 02:41:18:


Hallo Jojo!

Rufst Du auch bei jedem, dem Du einen (meinetwegen wichtigen, Leben oder Tod bedeutenden) Schneckenpostbrief schickst, an, um ihm die Ankunft des Briefes zu signalisieren?
Jepp.:-)Auf jeden Fall. Nachher kümmt der Schneckenpostbrief gar nicht erst an.

(heute mal wieder arroganter Neulingsschreck)
Ach, find ich gar nicht. Weiss ich wenigstens,
ich bin nicht allein.:-))

Wie war das doch gleich :
Ist ja alles nur Spaß, gelle.
Gruß Technix



Chris.B.
20.09.2005, 18:39

hallo, Gunther Paulfranz geht es dir nach deinem "Autounfall" wieder besser ?


Re: [B]@ UNI. Du hast Post. Sorry, ist wichtig. Danke + Gruß (ohne Text)[/link] von Technix am 19. September 2005 20:58:51:



wen ja dann kannst du entweder deine Teile bezahlen oder sie abbestellen .

sorry das ich ins Forum schreiben muss aber er beantwortet keine e-mails

gruß,
chris



Jan.K
21.09.2005, 00:31

schreib eine Mail und verschone uns - bitte. (ohne Text)


Re: [B]Hallo Christian Busduga. Welchem? Ansonsten....[/link] von Technix am 21. September 2005 00:25:42:






Thekla
21.09.2005, 22:31

Re: schreib eine Mail und verschone uns - bitte. (ohne Text)


Re: [B]schreib eine Mail und verschone uns - bitte. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 21. September 2005 00:31:35:


Hallo Jan,

wer hier öffentlich so dumpf angemacht wird, sollte sich hier öffentlich äußern/wehren dürfen!

Das Ursprungsposting ist daneben, nicht die Reaktion.

Gruß

Thekla



Chris.B.
22.09.2005, 17:45

Warum ?


Re: [B]Re: schreib eine Mail und verschone uns - bitte. (ohne Text)[/link] von Thekla am 21. September 2005 22:31:10:


Hallo
Das Ursprungsposting war also falsch , ok
was würdest du machen er kauft bei dir Teile nicht bloß für 3-4€ und meldet sich nicht mehr geld kam auch keins und das ging 2wochen ( und hat aber erst geschrieben das er das Geld überwiesen hat ) dann als ich ihm 2 mail geschrieben hatte hat er gesagt das er einen Autounfall hatte und das geld erst bis in 4wochen überweist nur ist bis dahin kein Geld oder mail gekommen .

und Warum war das Ursprungsposting falsch ??? Wen ein Verkäufer in Verzug kommt mit der Ware zu verschicken und dann schreibt der KÄUFER sofort ins Forum und fragt was ist los oder warnt die anderen aber ein VERKÄUFER darf das ja nicht machen , das ist ja wieder was anderes .

und noch was , ich würde mich freuen wen Günther mir nee mail schreibt aber dann bitte in Deutsch und nicht so im Posting da versteht man nur die Hälfte .

gruß ( auch wen´sich wieder welche Angegriffen fühlen )
chris.b.



Jan.K
23.09.2005, 12:58

na, wenn Du es sagst... (ohne Text)


Re: [B]Re: schreib eine Mail und verschone uns - bitte. (ohne Text)[/link] von Thekla am 21. September 2005 22:31:10: