Maik-David
20.09.2005, 15:37

eins ham wor noch.......MOC Stadthaus 18


[center][link]http://www.mabidati.de/sh18_05.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

so heute noch ein neues Haus, dann kommt erst mal die nächste "Kunstpause"........ABER es gibt schon wieder eine Reihe
weiterer Ideen!

Allen eine farbenfrohe Woche und

I a F

Maik & David


hier lang


Dan
20.09.2005, 15:58

Re: eins ham wor noch.......MOC Stadthaus 18


Re: [B]eins ham wor noch.......MOC Stadthaus 18[/link] von Maik-David am 20. September 2005 15:37:56:


Hallo,
gibt es auch Fotos von der Gesamten Stadt?
Oder sind das nur einzellne Häuser die ihr aufbaut?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]



Maik-David
20.09.2005, 17:01

ganze Stadt ???


Re: [B]Re: eins ham wor noch.......MOC Stadthaus 18[/link] von Dan am 20. September 2005 15:58:17:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/events/Glauchau-2004/glauchau_05.jpg[/link][/center]


Hallöchen Dan,

Fotos der gesamten Stadt wird es geben....ABER z.Z stehen nur die Häuser, und da fehlt noch die ganze Gestaltung, wo sich natürlich David wieder ins Zeug legen wird.
Termin für die Fertigstellung ist der 1.12.2005, (Beginn der Weihnachtsausstellung in Glauchau) also noch etwas Zeit!

I a F

Maik und David



Juergen Bartosch
26.09.2005, 16:43

Re: ganze Stadt ???


Re: [B]ganze Stadt ???[/link] von Maik-David am 20. September 2005 17:01:30:


Das ist ja noch nicht einmal die halbe Stadt.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S: Ein paar Fotos von ihrer letztjährigen Ausstellung gibt es auch hier.



Gesamter Thread: