HoMa
19.09.2005, 17:16

1000gruesse aus Fernost


[center][link]http://www.maj.com/gallery/matthes/2005-09-19/japan_038.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

von mir ein kleiner Gruss aus Fernost in Japan. Besuche gerade einen alten Schulfreund und habe tatsaechlich einen LEGO Laden entdeckt.

Dank des globalen Dorfs gibt es hier auch nichts anderes wie in Deutschland. Jede Menge Kuehlschrankmagneten, aber keine von StarWars (wie ueblich eben).

Preise sind auch eher teurer als in Deutschland, aber eine paar japanische Kataloge habe ich eingesteckt. Wer einen haben will, der kriegt einen (gegen Portoerstattung oder persoenliche Uebergabe in Frechen oder beim BB). Bitte E-Mail an mich ...

So, hier ist es gerade schon Dienstag, 0:20 und ich gehe mal ueber das Wahlergebnis kopfschuettelnd ins Bett.

Gute Nacht und 1000gruesse
HoMa



CarrieSkywalker
19.09.2005, 17:36

Re: 1000gruesse aus Fernost


Re: [B]1000gruesse aus Fernost[/link] von HoMa am 19. September 2005 17:16:48:


>Hallo zusammen,
>von mir ein kleiner Gruss aus Fernost in Japan. Besuche gerade einen alten Schulfreund und habe tatsaechlich einen LEGO Laden entdeckt.
>Dank des globalen Dorfs gibt es hier auch nichts anderes wie in Deutschland. Jede Menge Kuehlschrankmagneten, aber keine von StarWars (wie ueblich eben).
>Preise sind auch eher teurer als in Deutschland, aber eine paar japanische Kataloge habe ich eingesteckt. Wer einen haben will, der kriegt einen (gegen Portoerstattung oder persoenliche Uebergabe in Frechen oder beim BB). Bitte E-Mail an mich ...
>So, hier ist es gerade schon Dienstag, 0:20 und ich gehe mal ueber das Wahlergebnis kopfschuettelnd ins Bett.
>Gute Nacht und 1000gruesse
>HoMa

Hi HoMa,
viel Spaß noch in Japan!
gruß
Andi




dorlinde
19.09.2005, 21:23

Re: 1000gruesse aus Fernost


Re: [B]1000gruesse aus Fernost[/link] von HoMa am 19. September 2005 17:16:48:


Hallo Holger,
weiterhin noch viel Spaß in Japan. Wenn Du schon in Mission Lego unterwegs bist, dann sieh doch mal bei Gelegenheit, ob es von dem Buch "book museum" schon einen zweiten Band gibt. Der Verlag heißt Fusosha.

Übrigens, für einen Katalog bin ich gerne ein Abnehmer.

Schöne Grüße
Gerhard




Gesamter Thread: