McBricker
19.09.2005, 10:25

Hat einer von Euch die gleichen Probleme?



Hallo!

Ich kann heute morgen, nachdem ich Hümpfch (wo auch immer das kleine, hochgestellte TM zu finden ist...) eine Antwort schrieb, nur noch auf Seiten, die auf http://f24.parsimony.net/ hinterlegt sind zugreifen, alles andere (www.festum.de und www.1000steine.com) ist tot. Serverproblem oder liegt es an mir? Allerdings kann ich ansonsten hemmungslos surfen...

Viele Grüße
Barbara



Edit

SvenM (smhLTEC)
19.09.2005, 13:37

Hateemel


Re: [B]Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....[/link] von Technix am 19. September 2005 12:08:46:


Hi Gunther,

der HTML-Befehl lautet < sup> < / sup> (Ohne Abstand natürlich).

Leg Godt
SV en




Jojo
19.09.2005, 13:38

Re: Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....


SvenM (smhLTEC)
19.09.2005, 13:48

Der Befehl gilt übrigens für jeden hochzustellenden Text. (ohne Text)


Re: [B]Hateemel[/link] von SvenM (smhLTEC) am 19. September 2005 13:37:56:






TASTER
19.09.2005, 13:52

HTML Entities


Re: [B]Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....[/link] von Technix am 19. September 2005 12:08:46:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>Und in meinem Words ist das ™ unter Alt Gr halten und dann T drücken. Unter R ist dann der Kreis drumrum und Euro- Symbol unter E Wie auch beim at und dem Q(@). Druckstu alle Tasten mal durch.
>P.S. Evtl gibts dafür ja auch nen Html Befehl?


Ja es gibt dafür HTML-Befehle bzw. Entities. Eine PDF-Datei mit den bekannten Entities liegt auf meinem Webspace. Hier abrufbar!

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Thekla
19.09.2005, 14:01

Re: Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....


Re: [B]Re: Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....[/link] von Jojo am 19. September 2005 13:38:50:


Hallo Jojo,

>Wie das allerdings bei Laptops und Apple-Compostern funktioniert, weiß ich nicht.

Auch ein Laptop hat einen Ziffernblock
Dieser ist allerdings nicht extra, sondern bestimmte Tasten sind doppelt belegt, in meinem Fall an blauen Ziffern zu erkennen. Aktiviert werden die Tasten genau wie bei den "Großen", nämlich durch drücken der "Num" Taste.

...wieder was gelernt..)

Gruß
Thekla




klossi
19.09.2005, 15:16

Re: Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....


Re: [B]Re: Jau, evtl. hat Cheffe ja was neues eingebastelt. Das™ befindet....[/link] von Thekla am 19. September 2005 14:01:41:


>Hallo Jojo,
>>Wie das allerdings bei Laptops und Apple-Compostern funktioniert, weiß ich nicht.
>Auch ein Laptop hat einen Ziffernblock
>Dieser ist allerdings nicht extra, sondern bestimmte Tasten sind doppelt belegt, in meinem Fall an blauen Ziffern zu erkennen. Aktiviert werden die Tasten genau wie bei den "Großen", nämlich durch drücken der "Num" Taste.
>...wieder was gelernt..)
>Gruß
>Thekla




Gesamter Thread: