Jan Beyer - LEGO DIRECT
14.09.2005, 13:50

XXL Technic Mobil Kran 8421



Hallo LLL,

heute geht es um die Aufkleber und die Bauanleitungen des #8421 Technic Mobil Krans. Ich möchte alle, die diesen Kran gekauft haben bitten, die folgenden Informationen bis zum 21.09.2005 in diesem Thread zu posten:

1. Anzahl der gekauften # 8421 Sets
2. Wo wurde der/die Set/s gekauft (Spielwarenhändler/Internet/S@H)
3. War der Aufkleberbogen und/oder die Bauanleitung geknickt/beschädigt oder war alles in Ordnung?
4. Wenn etwas geknickt und/oder beschädigt war - wurde es beim Consumer Service reklamiert?

Ich werde die Informationen von euch dann sammeln und an die Qualitätsabteilung weitergeben.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Jan



Suse
15.09.2005, 01:15

Re: XXL Technic Mobil Kran 8421


Re: [B]XXL Technic Mobil Kran 8421[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2005 13:50:09:


Hallo Jan.

1) Ich kaufte am 03.08.2005 einen Kran 8421,
2) und zwar im LEGO-Store in Oberhausen.
3) Es war geknickt der Aufkleberbogen.
4) Reklamiert habe ich dieses nicht, allerdings habe ich die Aufkleber auch noch nicht benutzt.

Sven



®³
15.09.2005, 23:49

Re: XXL Technic Mobil Kran 8421


Re: [B]XXL Technic Mobil Kran 8421[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2005 13:50:09:


Hallo Jan,

wie du oben aus meiner 8421 Rezension ersehen konntest, habe ich an diesem Set nur zwei Sachen zu bemängeln: Paperware wurde durch lose Andordnung verbogen/verknittert und die begehrte 32er Kreuzachse weißt eine unzumutmare Deformierung auf :-( Ansonsten ist das ein wunderbares Technikmodell!

Gruß
Andreas

P.S. Für deine Statistik:

1. Nur 1 Set gekauft
2. Gekauft beim Spielwarenhändler in Donauwörth
3. Aufkleber und Bauanleitung geknickt. 32er Kreuzachse verbogen
4. Nein - ich habe bis jetzt nicht reklamiert.




dorlinde
18.09.2005, 20:23

Re: XXL Technic Mobil Kran 8421


Re: [B]XXL Technic Mobil Kran 8421[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2005 13:50:09:


Hallo Jan,

1. ein Set habe ich mir gekauft
2. Kaufhaus bei uns in Oberösterreich, man konnte an diesem Tag einen
Artikel von 55.000 um -20 % kaufen.
3. Aufkleber fehlte, Bauanleitung war in sehr gutem Zustand
4. Habe mich beim Consumer-Service gemeldet und anstandslos und rasch
den Aufkleber nachgeliefert bekommen.

Auf jeden Fall ein prima Set, mit dem ich sehr viel Freude habe. Zumal ich auch ein wenig über die Entwicklung informiert bin.

Grüße
Gerhard





holy
19.09.2005, 09:45

Re: XXL Technic Mobil Kran 8421


Re: [B]XXL Technic Mobil Kran 8421[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2005 13:50:09:


> 1. Anzahl der gekauften # 8421 Sets
Eins.

> 2. Wo wurde der/die Set/s gekauft (Spielwarenhändler/Internet/S@H)
Galleria Kaufhof

> 3. War der Aufkleberbogen und/oder die Bauanleitung geknickt/beschädigt oder war alles in Ordnung?

Bauanleitungen gewellt und geknickt (Kann ich eigentlich Ersatz haben?).
Aufkleberbogen nicht so sehr gewellt, ist aber eigentlich auch egal, da man sie aufklebt, und dann ist jede Welle weg.

> 4. Wenn etwas geknickt und/oder beschädigt war - wurde es beim Consumer Service reklamiert?
Nein.

Gruß
--
Joachim



Joachims persönlicher Blog


Gesamter Thread: