McBricker
18.09.2005, 11:39

"Wahlausgang völlig offen"



Hallo LLL,

"Umfragen ergeben keinen Trend." Der Ausgang der Denkmalsockelwahl ist völlig offen. Bis zuletzt blieb unklar, ob es am Sonntag für das MOC der Deutschen McBricker zur Mehrheit reicht. Die Parteien wollen bis Sonntag Wahlkampf machen.*

Schon am letzten Wochenende trug sich ein deutsch-niederländischer Wettstreit zu, nein, nicht wer am besten sänge, sondern wer am besten Denkmalsockel-MOCe. Da keine Entscheidung auf subjektivem Wege zu finden war, hier nun die Bitte an die mündigen und objektiven 1000Steine-Wähler:
"Mitglied, Mitglied, im Tausendsteineland, welches ist das schönste Denkmal im ganzen Land?"
Es sei nur soviel gesagt: Ein Sockel ist von McBricker und einer von Neverroads. Welcher von wem wird natürlich zugunsten der Objektivität verschwiegen.

Version A:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album525/Denkmal1.jpg[/link]


Version B:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album525/Denkmal2.jpg[/link]

Danke für dir Abgabe Eurer Stimmen!

Viele Grüße
Barbara

*Sehr freie Wiedergabe des Artikels der Frankfurter Rundschau vom Samstag, den 17. September 2005, zur Bundestagswahl.



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

McBricker
19.09.2005, 12:09

Och, ein Streit war es ja nicht direkt...


Re: [B]Beide Versionen sind gut. Also warum denn streiten? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 19. September 2005 11:49:02:


Hallo Bernd,

...wir waren uns einfach sehr uneinig. Und da haben wir gedacht, daß wir einfach andere Leute entscheiden lassen.

Ansonsten wissen wir natürlich, daß beide Sockel gut sind.

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: