CarrieSkywalker
17.09.2005, 19:10

Das X-Wing_Tie-Fighter-Collection_Bundle


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album574/Tie_X_Wing_Bundle_01.sized.jpg[/link][/center]


Hallo :-)
bei dem Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach gab es das Bundle auch!
Nach kurzem Zögern und Überhören des gelangweilten Jaulens meines Hundes habe ich es mitgenommen.
An der Kasse bekam ich eine riesengroße Tüte, wo das Bundle waagrecht reinpasste.

Jetzt freu ich mich aufs Bauen :-)

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
17.09.2005, 22:10

Re: Na denn ma los. Aber ....


Re: [B]Na denn ma los. Aber ....[/link] von Technix am 17. September 2005 19:29:14:


>huhu andi,
>da haste ja gut viel neues material hinzubekommen.
>Aber nich wieder den Apfelsaft umkippen.GRINZ
>Viel freude beim aufbauen
>Gruß
>Technix
>P.S. Erfolg in England gehabt?

Hallo Gunther,
nein, alles Trinkbare ist weit weg, nachdem letztes Wochenende sogar meinem Vater das Bier umgekippt ist, als er gucken wollte, was ich so baue

Danke, die Freude bei Bauen werd ich haben.

Ob ich Erfolg in England hatte, weiß ich leider noch nicht. Sie wollen sich nächste Woche melden.

gruß
Andi





Gesamter Thread: