Maik-David
17.09.2005, 09:00

zum Sonnabend.....nächstes Hochhaus


[center][link]http://www.mabidati.de/hh02_08.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

heute das nächste Hochhaus aus der neuen Häuserreihe.
Es ist wieder so ein bisschen im 30er-Jahre Stil gebaut.

Allen ein schönes Wochenende(ich habe heute noch zwei Vorlesungen zum Otto- und Dieselprozeß.....aber 13.30 wird auch das geschafft sein).

In diesem Sinne

I a F

Maik & David ( der natürlich um diese Zeit noch schläft)



zum Hochhaus


Drachengilde
17.09.2005, 10:52

Re: .....nächstes Hochhaus


Re: [B]zum Sonnabend.....nächstes Hochhaus[/link] von Maik-David am 17. September 2005 09:00:09:


Hallo Prof,

habt ihr auch ein größeres Bild von der Tram (Straßenbahn). Gefällt mir. Wo habt ihr nur die ganzen Steine her (ist nur eine retorische Frage) ???

Gruß Frank



Technix
17.09.2005, 11:00

Genau "die" Farbe für den Samstagmorgen. Proooost+Gruß (ohne Text)


Re: [B]zum Sonnabend.....nächstes Hochhaus[/link] von Maik-David am 17. September 2005 09:00:09:






Maik-David
17.09.2005, 15:18

Straßenbahnanfrage


Re: [B]Re: .....nächstes Hochhaus[/link] von Drachengilde am 17. September 2005 10:52:57:

[center][link]http://www.mabidati.de/GT6N_01.JPG[/link][/center]


Hallöchen Frank,

die Straßenbahn war mal ein Bauwettbewerbsmodell von David. Da ich die Links zu den alten Bauwettbewerben auf 1000steine nicht gefunden habe, habe ich die Bilder noch mal in unserer Straßenbahnwelt hinterlegt (da ist mir jetzt aufgefallen, das diese Bilder noch gefehlt haben)

I a F

Maik & David


zur Tram


Michael B.
17.09.2005, 15:25

Re: Straßenbahnanfrage


Re: [B]Straßenbahnanfrage[/link] von Maik-David am 17. September 2005 15:18:40:



Die Straßenbahn sieht zwar von der Form her ganz gut aus ,aber es fehlen doch die Fenster !

Schöne Grüße

Michael Bienick



Hümpfch™
17.09.2005, 21:04

Hier der Link zum Wettbewerbsbeitrag


Re: [B]Straßenbahnanfrage[/link] von Maik-David am 17. September 2005 15:18:40:





Eine Straßenbahn für unsere Stadt


Drachengilde
17.09.2005, 23:39

Danke für die Bilder. Kannte ich noch nicht. (ohne Text)


Re: [B]Hier der Link zum Wettbewerbsbeitrag[/link] von Hümpfch™ am 17. September 2005 21:04:51:






Gesamter Thread: