Lemming
16.09.2005, 20:08

Noppingen: das vergessene Auto



Hallo,

sowas ist mir auch noch nicht passiert. Da hab ich doch vor Urzeiten schon ein paar Fotos von meinem kleinen dunkelgrünen Lieferwägelchen geschossen und eine Galerieseite für die Homepage gebastelt - und dann monatelang schlicht vergessen, sie hochzuladen.

Okay, so richtig bahnbrechend ist das Modell eh nicht. Eher der Versuch, aus den dunkelgrünen Teilen der BNSF irgendwas brauchbares zu bauen. Somit war's denn auch ein 3-Stunden-Sonntagabend-MOC. Ich find's trotzdem nett. Und deshalb findet es jetzt auch endlich seinen Platz in Noppingen:

mijasper
16.09.2005, 22:03

Re: Noppingen: das vergessene Auto


Re: [B]Noppingen: das vergessene Auto[/link] von Lemming am 16. September 2005 20:08:33:


Hallo Rainer!

>Eher der Versuch, aus den dunkelgrünen Teilen der BNSF irgendwas brauchbares zu bauen ...

... und das ist dir auch gelungen: Aus einem Minimum an zur Verfügung stehendem
dunkelgrünem Baumaterial hast du ein schönes Modell gezaubert - schlicht zwar,
aber mir gefällt's.

Gruß,
Michael



Erpelmutz
16.09.2005, 22:47

Re: Noppingen: das vergessene Auto


Re: [B]Noppingen: das vergessene Auto[/link] von Lemming am 16. September 2005 20:08:33:


Hallo Rainer,

Nun mach mal dein Kultmobil nicht schlechter als es ist... Wenn du die Scheinwerfer kurz unterhalb der Windschutzscheibe hättest platzieren können, hätte ich dein Retromobil als meinen Lieblingslieferwagen Citroén HY durchgehen lassen. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch die Seitenklappe, damit der Bauer seine Waren auf einem kleinen Französischen Markt anpreisen kann.

Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, daß der Wagen nicht schamlos abgekupfert wird...

Glückwunsch - wie von dir gewohnt mal wieder ein schöner Beitrag zu Trettys und Jürgens Noppingen.

Viele Grüße

Erpelmutz



Gesamter Thread: