Marmaris
15.09.2005, 23:58

LEGO ambassador program



Hallo 1000steinler!


Seit heute habe ich Zugriff auf das Forum und die Mailinglist des Ambassador Programms, nachdem ich diverse Schreiben zu Verschwiegenheit etc. unterschrieben und gefaxt habe.

War alles etwas schwierig, da mein Emailprogramm seltsamerweise keine Mails an LEGO.com verschicken mag - die kommen alle zurück (?).


Naja, jetzt klappts und ich habe den ganzen Abend schon mal studiert, was bisher so gelaufen ist. Natürlich alles in Englisch - da raucht dann nach einiger Zeit der Kopf, wenn man das nicht gewöhnt ist.


Berichten darf ich natürlich vieles nicht, was in den Foren steht (siehe oben -> Verschwiegenheitserklärung), aber da scheint man sich auch Gedanken gemacht zu haben, wie in Zukunft die Kommunikation auch zu den AFOL-Gemeinschaften hin besser laufen kann.

Ich werde erst mal etwas hinein schnuppern und dann mit der Zeit versuchen, euch hier zu berichten, was so läuft (alles was erlaubt ist...).

Vor 3 Tagen wurden wir aufgefordert, eine Agenda für das nächste Halbjahr zu erarbeiten mit möglichen Themen für das Ambassador-Programm:
"That means that you will all have to all weigh in on what you and your communities would like to see or need to see happen" - also seid ihr auch gefragt.

Was könntet ihr euch an Themen für das Ambassador-Programm vostellen? ich werde diese dann in die Diskussion einbringen.


1000Grüße

Marmaris
(Volker Draschka)



Jojo
16.09.2005, 00:04

Re: LEGO ambassador program


Re: [B]LEGO ambassador program[/link] von Marmaris am 15. September 2005 23:58:22:


Hallo!


"That means that you will all have to all weigh in on what you and your communities would like to see or need to see happen"

Nun, wenn es nach mir ginge, was – wie ich leider weiß – nicht der Fall ist, dann käme ja das Thema "Rückänderung der Farben grau, dunkelgrau und braun" nach ganz oben auf die Agenda. Es gäbe sicher den einen oder anderen in der Community, der das gerne happen sehen würde.