sandman
15.09.2005, 15:07

Bricking Bavaria 2005



Nachdem unsere Ausstellung letztes Jahr ein ziemlicher Erfolg war, wollen wir das heuer noch einmal wiederholen:

Am 22.10 und 23.10 findet wieder in Kirchheim bei München die Bricking Bavaria Ausstellung statt.

Nachdem ich schreibfaul bin, gibt es einen Link auf den Flyer, der alle Details enthält ;)

[center]
[Die Bilder sind Links zur PDF Version]
[link]http://brickforge.de/bricking-bavaria/bb05-flyer-a5-web.jpg
[link]http://brickforge.de/bricking-bavaria/bb05-flyer-a5-web2.jpg[/link]
[Die Bilder sind Links zur PDF Version]
[/link][/center]

cu
Robert




Arkanum-1
15.09.2005, 16:10

Bricking Bavaria 2005 / Flyersuche !


Re: [B]Bricking Bavaria 2005[/link] von sandman am 15. September 2005 15:07:19:


Grüsse dich Robert !

Woher bekomme ich diese Flyer ? Bräuchte einige davon um Sie in den Schulen von München Pasing und Obermenzing zu verteilen !

Gruß : Andreas ( Lavera@web.de )



j.Bartosch@1000steine.com Juergen Bartosch
15.09.2005, 16:19

Re: Bricking Bavaria 2005 / Flyersuche !


Re: [B]Bricking Bavaria 2005 / Flyersuche ![/link] von Arkanum-1 am 15. September 2005 16:10:45:


Du kannst es von uns als .pdf Datei bekommen und könntest selber welche Drucken.

Die Flyer im A5 Format gehen gerade als Druckauftrag raus und müßten dann Ende nächster Woche bei uns zu haben sein. A3 und A4 Plakate drucken wir auch gerade. Mail mich einfach mal an (klick Oben auf den Namen), damit ich Deine mail Adresse habe und sag wie viele Du brauchst. Sobald ich genügend habe gebe ich Dir bescheid und wir vereinbaren eine Übergabe.

Wir freuen uns über jeden der uns beim Verteilen unterstützt.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: