Jojo
15.09.2005, 15:41

Kaffee, Marsch!


Michael B.
15.09.2005, 16:01

The Lamp is terrific !!! (aber wie wurde die Schnur daran befestigt?) (ohne Text)


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:






Legosternchen
15.09.2005, 16:01

Wie immer oberklasse , Exzellent . (ohne Text)


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:






Juergen Bartosch
15.09.2005, 16:12

Re: Kaffee, Marsch!


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:


Da kann dann auch der Winter kommen, wenn man so einen schönen Ofen in der Stube hat. Etwas mehr Hold wird man aber wahrscheinlich brauchen. Und drinnen arbeiten geht auch.

Große Klasse

Juergen Bartosch



mijasper
15.09.2005, 17:05

Re: Kaffee, Marsch!


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:


Hallo Jayjay!

Eine ganz vortrefflich Handarbeit - ex-zel-lent!
(Und für eine Darstellung als Vignette sehr gut geeignet.)

>Tja, nun trinke ich ja gar keinen Kaffee.

Och, dann könnte man dich ja allenfalls auf ein Tässchen Tee einladen ...

Gruß,
Michael



Prof. Tarantoga
15.09.2005, 17:12

Re: Kaffee, Marsch!


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:


Hallo Jojo,

toller Kanonenofen! Und die Idee mit der Lampe ist turbogenial, wozu die weißen Gummis doch alles gut sind!

Viele Grüße
Ursa

>Hallo!
>
>Tja, nun trinke ich ja gar keinen Kaffee. Aber für Beamte und dergleichen Geziefer* ist es Hauptnahrungsmittel. So auch für Ned Nash, den Arm des Gesetzes in Little Rattlesnake Valley, Arizona.
>*) Man beachte, daß Geziefer ja kein abwertendes Wort ist. Die abwertende Version lautet ja Ungeziefer...
>
>[link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/kaffee02.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link] [link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/kaffee04.thumb.jpg" ALT="Klick auch mich, denn ich bin auch ein Link![/link].
>Das Wetter ist leider widrig, und so sind die Bilder mal wieder schlecht belichtet. Und eigentlich wollte ich etwas ganz anderes gebaut haben, aber heraus kamen am Ende dann doch
>das [link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/kanonenofen.thumb.jpg" ALT="Du weißt schon: Klicken und Link und so.[/link] und das [link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/sekretaer.thumb.jpg" ALT="Klick. Link.[/link] .
>
>So long
>Jayjay




Felix
16.09.2005, 10:46

Re: Kaffee, Marsch!


Re: [B]Kaffee, Marsch![/link] von Jojo am 15. September 2005 15:41:32:


Hallo Jojo,

ich wäre froh wenn ich was anderes bauen wollte und dies käme dabei heraus ;) - die Sachen sind nämlich wirklich gut!

Gruß
Felix



Gesamter Thread: