Navigation
14.09.2005, 16:05

Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...



LLL,

gestern Abend hatte ich die Qual der Wahl und musste aus den eingegangenen Nominierungen 8 Mitglieder auswählen, die sich den AFOLs Tag in den Augen anderer "verdient" haben. Es wurden natürlich mehr Leute genannt als Plätze zur Verfügung stehen und es wurden ganz sicher auch Leute nicht genannt, die es eigentlich verdient hätten. Ich selbst habe keine Nominierungen abgegeben, sondern muss "nur" die unten aufgeführte Auswahl verantworten.

Die unten aufgeführten AFOLs schreibe ich auch gleich noch einmal persönlich an, damit sie sich bis morgen Abend entscheiden können, ob sie den LL-Besuch am AFOLs Tag wahrnehmen oder ob der Platz mitverlost werden soll.

Alle anderen können sich weiterhin bis morgen Abend für die Verlosung unter rene@1000steine.com melden.

TRETTY - Wurde mehrfach v.a. wegen seines Frechen-Einsatzes nominiert. Jemand hatte geschrieben: "Ihn noch zu loben wäre den Kübel zum Überlaufen zu bringen".

OHYEAR - Wurde mehrfach nominiert, u.a. aufgrund ihrer Beteiligung am Bricking Bavaria, aber auch weil sie sich beim letzten AFOLs Tag nicht wie einige andere dazugeschummelt hat. Zitat: "ohyears Redlichkeit sollte belohnt werden." Denke ich auch.

MAIK & DAVID - Beide stemmen alleine jeden Winter die Ausstellung im Glauchauer Kaufhaus, bei der sie sogar in Eigeninitiative Werbeplakate für unsere Community gestalten und das Hobby den Besuchern näher bringen. Außerdem ist Maik jederzeit zur Stelle, wenn es darum geht, auch mal kurzfristig Modelle für Ausstellungen zu organisieren. Da Maik am AFOLs Tag zeitlich eh nicht kann, geht der Platz ohne Gerangel direkt an David.

JÜRGEN BARTOSCH - Stellvertretend für alle BB-Mitstreiter.

JUERGENL - Wurde auch mehrfach nominiert, u.a. für seine Arbeit beim Aufbau der Ausstellung in Günzburg und für die Orga der Sammelbestellung Fabrikverkauf Billund.

THEKLA _ODER_ RONALD - Wurden beide ebenfalls mehrfach nominiert, Ronald für die stetigen Auskünfte im Forum und Thekla u.a. für die gewissenhafte und geduldige Verwaltung und Abrechnung der Getränke-Kasse. Wer von beiden an der Tour teilnimmt werden sie schon unter sich entscheiden :-)

CHRIS - Noch jemand, der mehrfach nominiert wurde. Immer und überall ohne Murren zur Stelle, zuletzt fast täglich als unbezahlter Aufpasser während der Ausstellung in Günzburg.

LEGOSTERNCHEN - Ebenfalls ständig zur Stelle, egal ob Tag der offenen Tür, TSL oder für kurzfristige Erledigungen zwischendurch.

Viele Grüße, René



HoMa
14.09.2005, 17:12

Glückwunsch!


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:


Hallo zusammen,

allen "Nominierten" einen herzlichen Glückwunsch und vor allem viel viel Spaß in Günzburg. Ihr hab es Euch verdient!

(Lasst Euch aber nicht irgendwelche geklebten AFOL-Tag-only Skulpturen aufschwatzen. Die stehen ein halbes Jahr später eh wie Blei im LEGO Shop rum.)

1000grüße
HoMa

(... der sich durch unzählige Ambassador-E-Mails kämpft und nach seinem Urlaub über die 2. Runde berichten wird.)


Hier gibt es auch nix neues zu sehen ...


TASTER
14.09.2005, 17:24

Glückwunsch ... Es hat genau die Richtigen "getroffen" ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Diddi
14.09.2005, 18:15

Wir fühlen es, wir erfahren es.... gute WAHL!!! (ohne Text)


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:






Tretty
14.09.2005, 18:28

Hallo erstmal, danke das ich Nominiert wurde, aber


Diddi
14.09.2005, 19:18

Re: Hallo erstmal, danke das ich Nominiert wurde, aber


Re: [B]Hallo erstmal, danke das ich Nominiert wurde, aber[/link] von Tretty am 14. September 2005 18:28:53:


>mich mit einen Kübel zu vergleichen na ja Faß oder Tonne paßt doch besser.
>Aber ich stelle meinen Platz zu Verfügung (da ich ja einer der bösen dazu geschmuggelten AFOLs im letzten Jahr war .) Nein im Ernst, ich habe den AFOL-Tag in Günzburg schon mitgemacht. Es war richtig super und jetzt soll noch ein anderer in den Genuß kommen.
>Belohnt mich lieber mit Eurem Besuch in Frechen 2006.
>Gruß Tretty
Hallo Tretty, ich nehme mal an dass der/die *Vorschlagende* einen Kübel voll Lob gemeint hat. Zu Faß oder Tonne fehlt Dir auch noch reiiiichlich. Also, alle auf nach Frechen!!!!
Grüße DIDDI



ohyear
14.09.2005, 19:44

Hach, was freu ich mich!


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:


Hallo Zusammen,

das freut mich jetzt aber [*Träneausdemaugewisch*]. Ich danke ganz herzlich allen, die mich nominiert haben.
Urlaub wird sofort beantragt und Babysitter bestellt. Christina geht auf Tour!


Freufreufreu
Herzlichen Gruß

Christina



Heiner
14.09.2005, 22:23

Das feiern wir aber nächsten Freitag!! (ohne Text)


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:






Ronald und Thekla
14.09.2005, 22:38

Danke!


Juergen Bartosch
15.09.2005, 12:02

Vielen vielen Dank


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:


LLL,

- Momentan stecke ich mitten in den Vorbereitungen für Bricking Bavaria 2005.
- Mein Job nimmt mich sehr in Anspruch.
- Dummerweise ist der AFOL's Tag an einem Freitag, was einen Tag Urlaub bedeutet. Nachdem ich dieses Jahr ausnahmsweise im Sommer vier Wochen Urlaub gemacht habe, sind meine restlichen Urlaubstage natürlich gezählt.
- Zuhause bleibt alles liegen.
...

Was soll's. Ich nehme die Wahl dankend an und hoffe auf einen Tag der uns viel Spaß machen wird. Und ich freue mich auf all die Leute die ich dort treffen kann. Die bisherige Liste ist schon äußerst vielversprechend. Und es kommen ja noch Leute hinzu.

Und last, but not least, schmeichelt es einem zugegebener Maßen schon, vorgeschlagen und ausgewählt worden zu sein. Allen die dazu beigetragen haben vielen Dank.

Zum Glück ist Günzburg von mir zuhause ja nur 120 km entfernt. Und den geplanten Einkaufstag den ich dort noch vor BB machen wollte, kann ich dann auch gleich damit verbinden. Solange es noch ein paar Treuepunkte gibt.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S.: Wenn jemand der Teilnehmer vom letzten Jahr noch irgendwelche Tips hat, so wie HoMa, dann immer melden. Mike, wir werden Dein Legomänchen finden und fotografieren. Erinnere uns nochmal rechtzeitig daran.




Legosternchen
15.09.2005, 13:55

Auch vielen Dank ich kämpfe noch mit den Umständen ;-) (ohne Text)


Re: [B]Ausgewählt für den AFOLs Tag sind...[/link] von Navigation am 14. September 2005 16:05:47:






SamOgel
15.09.2005, 19:59

so lange du nicht in selbigen bist ;-) (ohne Text)


Re: [B]Auch vielen Dank ich kämpfe noch mit den Umständen (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 15. September 2005 13:55:00:






Gesamter Thread: