Dirk1313
02.12.2012, 17:01

+1Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Nachdem es vor der Fanwelt noch hektisch in meinem kleinen Arbeits- und Lego-Zimmer zuging, das Zechen-MOC nahm einen Teil des Raums ein, Steine, Tütchen und Kartons lagen überall rum, habe ich mir dieses Wochenende mal die Zeit genommen etwas Ordnung rein zu bringen.

[image]


Nun ist wieder Platz für Neues - und vorallem finde ich die Teile wieder. Allerdings gibts noch viel zu sortieren, auch dank der Organisatoren der Fanwelt und der wunderbaren Überraschungstüte für den Bauwettbewerb am AFOL Abend
Vielleicht möchte sonst nochmal wieder jemand sein Legozimmer zeigen?
Liebe Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


nowi41fan gefällt das


NightStray
02.12.2012, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Hallo Dirk,

das nenne ich doch mal sortiertes Chaos. Aber wo ein Hobby, da auch der jeweilige Raum. Mein Reich ist noch nicht so wirklich fertig und man kann in einer 2 Raum Wohnung nicht wirklich viel unterbringen, geschweige noch ein schönes Bauzimmer zu haben. Aber habe einiges unter meinem Hochbett (L 2m x B 1,30m x T 1.20m) in Satzkästen untergebracht, bzw. bin noch dabei

schöne Grüße
Roman



friccius
03.12.2012, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Hi Dirk,

wenn ich mir mein Post-Fanwelt-Chaos anschaue, dann sieht's bei Dir schon sehr aufgeräumt aus.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Farnheim
03.12.2012, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Hallo Dirk,
da erwartet mich, ähnlich wie Andreas, noch ne Menge Arbeit, bis es auch nur annähernd so sortiert ausschaut, wie bei Dir... *schonkopfschmerzenbekommwennichnurdarandenke*

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dirk1313
03.12.2012, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Hi,
das hat mich auch so ziemlich das ganze Wochenende gekostet, und wie es in manchen Kisten aussieht....davon reden wir mal lieber nicht.

Aaaaber, so konnte ich am Sonntagabend gleich wieder losmoccen und die wunderbaren transparenten Grundplatten vom AFOL Abend verbauen. Moc wird die Tage vorgestellt wenn fertig.

Gruss
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
03.12.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Post-Fanwelt Chaos (fast) bezwungen :)

Ich wurde mehr oder minder genötigt was zu tun ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: