Matthias
13.09.2005, 15:07

Star Wars Fans aufgepasst !!



Hi,

wollte nur mal mitteilen, dass es momentan bei Kaufhof in Berlin (ob in anderen Städten auch kann ich nicht sagen) folgende Star Wars Lego Baukästen günstig zu erwerben gibt:

10131 Tie-Fighter Kollektion + 4502 X-Wing im Bundle für 89 EURO

10134 Y-Wing (der grosse) ebenfalls für 89 EURO (den gibbets schon etwas länger) nichtsdestotrotz ein Superpreis.

Vieleicht hat die ja der eine oder andere noch nicht und möchte jetzt hier ein Schnäppchen machen ...

Gruß
Matthias



Uni
13.09.2005, 15:20

Jepp, auch in Dortmund! (ohne Text)


Re: [B]Star Wars Fans aufgepasst !![/link] von Matthias am 13. September 2005 15:07:46:






Michael
13.09.2005, 15:57

Re: Star Wars Fans aufgepasst !! + Altgrau-Schnäppchen


Re: [B]Star Wars Fans aufgepasst !![/link] von Matthias am 13. September 2005 15:07:46:


>Hi,
>wollte nur mal mitteilen, dass es momentan bei Kaufhof in Berlin (ob in anderen Städten auch kann ich nicht sagen) folgende Star Wars Lego Baukästen günstig zu erwerben gibt:
>10131 Tie-Fighter Kollektion + 4502 X-Wing im Bundle für 89 EURO
>10134 Y-Wing (der grosse) ebenfalls für 89 EURO (den gibbets schon etwas länger) nichtsdestotrotz ein Superpreis.
>Vieleicht hat die ja der eine oder andere noch nicht und möchte jetzt hier ein Schnäppchen machen ...
>Gruß
>Matthias

Hallo zusammen,

ich war gerade in Köln und kann die Preise bestätigen. Außerdem gibt es noch den UCS-Snowspeeder für 89 Euro, den 4479 für 25 Euro sowie ein Bundle aus Feuerwehrschiff, Küstenwachstation und ... hab ich vergessen ... für 50 Euro.

Im Lego Store in Köln gab es darüber hinaus schon eine Zeitlang hellgraue Steine (alte Farben) im Beutel für 8,99 Euro. Diese Beutel sind jetzt auf 2,99 Euro heruntergesetzt. Nach Aussage des Lego-Mitarbeiters stehen auch nach meinem Einkauf noch circa zwei Paletten im Keller. Es handelt sich überwiegend um längere Steine (2x10 u.ä.).

Bei der Metro in Neuss ist die Wikingerfestung für 58 Euro (incl. MwSt.) erhältlich. Auch andere Legosets erscheinen mir dort deutlich verbilligt in den Regalen zu stehen.

Nachdem ich jetzt schon viele Monate die Beiträge im Forum verfolge, werde ich nun wohl mal anmelden.

Bis dahin bedanke ich mich für viele amüsante und informative Stunden, die ich mit dem Lesen der Beiträge verbracht habe.

Viele Grüße

Michael (aus Dormagen)





Sebastian S.
13.09.2005, 18:13

Re: Star Wars Fans aufgepasst !!


Re: [B]Star Wars Fans aufgepasst !![/link] von Matthias am 13. September 2005 15:07:46:


>Hi,
>wollte nur mal mitteilen, dass es momentan bei Kaufhof in Berlin (ob in anderen Städten auch kann ich nicht sagen) folgende Star Wars Lego Baukästen günstig zu erwerben gibt:
>10131 Tie-Fighter Kollektion + 4502 X-Wing im Bundle für 89 EURO
>10134 Y-Wing (der grosse) ebenfalls für 89 EURO (den gibbets schon etwas länger) nichtsdestotrotz ein Superpreis.
>Vieleicht hat die ja der eine oder andere noch nicht und möchte jetzt hier ein Schnäppchen machen ...
>Gruß
>Matthias

Huhu.
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass es das 10131+4502 Bundle auch im Internet bei Galeria Kaufhof für EUR 89,00 gibt.
Das ist mal wieder ein wirkliches Schnäppchen!

MfG Sebastian S.


Ab zum Bundle!!


Luca
13.09.2005, 18:41

Re: Star Wars Fans aufgepasst !!


Re: [B]Star Wars Fans aufgepasst !![/link] von Matthias am 13. September 2005 15:07:46:



>10134 Y-Wing (der grosse) ebenfalls für 89 EURO (den gibbets schon etwas länger) nichtsdestotrotz ein Superpreis.

Das gab schon im Kaufhof in Münchener Stachus im Juli... gleicher Set, gleicher Preis...

Grüße
Luca


http://www.lucjauventino.altervista.org/


brickhead
15.09.2005, 15:09

Ist das nicht etwa eine Verwechslung mit dem UCS Y-Wing?


Re: [B]10129 UCS Snowspeeder auch in anderen Filialen gesichtet?[/link] von Legonär am 13. September 2005 17:57:24:


Den UCS Snowspeeder habe ich in Stgt nicht im Kaufhof gesehen... handelt es sich hier nicht um eine Verwechslung mit dem UCS Y-Wing, den es ja schon seit längerem im Kaufhof reduziert gibt???
Für positive Sichtungen und Bestätigung des UCS SNOWSPEEDER zu 89 EURO in einem Galeria Kaufhof wäre ich dankbar!

Viele Grüsse brickhead



Michael
16.09.2005, 16:03

Re: Ist das nicht etwa eine Verwechslung mit dem UCS Y-Wing?


Re: [B]Ist das nicht etwa eine Verwechslung mit dem UCS Y-Wing?[/link] von brickhead am 15. September 2005 15:09:58:


>Den UCS Snowspeeder habe ich in Stgt nicht im Kaufhof gesehen... handelt es sich hier nicht um eine Verwechslung mit dem UCS Y-Wing, den es ja schon seit längerem im Kaufhof reduziert gibt???
>Für positive Sichtungen und Bestätigung des UCS SNOWSPEEDER zu 89 EURO in einem Galeria Kaufhof wäre ich dankbar!
>Viele Grüsse brickhead

Hallo brickhead,

es handelt sich definitiv um den Snowspeeder. Ich habe nämlich gleich alle drei Sets, also den Y-Wing, das TIE-Collection/X-Wing-Bundle und den Snowspeeder gekauft und freue mir ob des Preises ein Loch in den Bauch.

Wobei ich mich schon frage, obwohl dies hier hinlänglich diskutiert wurde, ob Lego den eigenen Store, der ca. 50 Meter vom Kaufhof entfernt ist, vorsätzlich in die Insolvenz treiben möchte? Anders kann ich mir die Preispolitik nicht erklären. Auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, dass der Todesstern II oder noch besser der Sandcrawler auch mal als Sonderposten im Kaufhof erscheint.

Wie gesagt, in Köln standen am Dienstag noch ca. 10 Snowspeeder-Pakete vor den Regalen.

Es ist natürlich möglich, dass Köln hier primär beliefert wird, da die Kaufhof AG in Köln ihren Hauptsitz hat.

Viele Grüße

Michael




Legosternchen
16.09.2005, 16:52

immer diese Lurker (ohne Text)


Re: [B]...die 10 aus Köln stehen jetzt übrigens auf eBay...... (ohne Text)[/link] von brickhead am 16. September 2005 16:43:04: