Nitropenta
12.09.2005, 17:33

Einkaufen, aber wo ??



Moin Moin,

Da ich ein großer Star Wars Fan bin und ein zwei Sachen schon mal nachgebaut habe, hätte ich gerne mal nen Tipp gehabt, wo man (GÜNSTIG) Lego Stormtrooper kaufen kann ( ausser Ebay)?!

Ich bedanke mich schonmal i9m Vorfeld.

MfG

Lars



Edit

Jojo
12.09.2005, 23:33

Re: Nicht wirklich günstig...


Re: [B]Nicht wirklich günstig...[/link] von cyberSSSpace am 12. September 2005 23:16:17:


Hallo!


Stormtrooper auf Bricklink

Das Ungünstigste daran ist ja vor allem, daß die billigsten Anbieter es ablehnen, nach Deutschland zu schicken.

Es müßte bei BrickLink eine Wie-du-mir-so-ich-dir-Funktion geben, die es Verkäufern erlaubt, für ihren Laden festzulegen, daß nur kaufen kann, bei wem der Ladenbesitzer auch kaufen könnte. Soll heißen: Wenn in meinem BL-Shop jemand eine Order placiert, der seinerseits in seinem BL-Shop ablehnt, nach außerhalb seines Heimatlandes zu schicken, soll er auch bei mir keine Order placieren können.
Blöder Chauvinismus! Blöde Ignoranz!


Tschüß
Jojo



Hümpfch™
13.09.2005, 07:57

Re: Nicht wirklich günstig...


Re: [B]Re: Nicht wirklich günstig...[/link] von Jojo am 12. September 2005 23:33:23:


Tach!

Es müßte bei BrickLink eine Wie-du-mir-so-ich-dir-Funktion geben, die es Verkäufern erlaubt, für ihren Laden festzulegen, daß nur kaufen kann, bei wem der Ladenbesitzer auch kaufen könnte. Soll heißen: Wenn in meinem BL-Shop jemand eine Order placiert, der seinerseits in seinem BL-Shop ablehnt, nach außerhalb seines Heimatlandes zu schicken, soll er auch bei mir keine Order placieren können.

Wenn Du Dich über so jemanden ärgerst, kannst Du ihn einfach auf Deine [link=http://www.bricklink.com/pref_stop.asp" target=_blank>Stop-List[/link] setzen. Einen Grund kannst, musst Du aber nicht angeben.

Gruß Ronald




Gesamter Thread: