Maik-David
12.09.2005, 07:35

zum Montag....Stadthaus 20


[center][link]http://www.mabidati.de/sh20_05.JPG[/link][/center]


Hallöchen und

allen einen guten Start in die neue Woche.

I a F

Maik & David


zum Stadhaus 20


treczoks
12.09.2005, 10:24

Waffenschein?


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Moin!

Schönes Design - aber hast Du für die Farben einen Waffenschein?

mfg, Christian




Technix
12.09.2005, 11:19

Moinsen.schöne Farben....


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


huhu maik u. david,
auch dieses haus finde ich wunderbar. die farbgebung ist herrlich.
und jeden tag ein solches haus von euch finde ich eine super idee.
gerade momentan wo bei mir hier alles kriselt und meine kleine familie etwas schrumpft,wein,:-((,kann ich diese farbenfrohe abwechslung sehr gut gebrauchen.
auch eure site ist ein knaller,besonders susi.

vielen dank euch und
gruß
technix




Drachengilde
12.09.2005, 12:38

Blind


Re: [B]Waffenschein?[/link] von treczoks am 12. September 2005 10:24:18:


Hallo Christian,
was für Farben. Leider bin ich erblindet, als ich das Bild angeschaut habe (grinz). Was wird von unseren Stadtbauern noch kommen (Neongelb).
Haber nichts desto trotz. Respekt für so viel Sammelgeist um diese SONDERFARBEN zu besorgen. Weiter so. Schlimmer geht immer.

Gruß Frank
(ist nur Spass, und keine Kritik - hoffe es kommt nicht falsch rüber)





Diddi
12.09.2005, 13:16

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Halloooo Maik & David, sehr wahrscheinlich wohnen manche LLLer nur in grauen Häusern?! Hier in unserem Großdorf 2.800 E. hat es auch grüne, gelbe und sogar ein blaues Haus.
Die Fassadenfarbe kann der Gemeinderat nicht vorschreiben. GUT so!
Farbe lockert auf. In unserem Neubaugebiet hier ist kein Haus mehr grau oder weiss.
Weiter so.
Grüße DIDDI




Jojo
12.09.2005, 17:16

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Hallo!


Die Technic-Felge als Rundfenster ist grandios. Das wird gnadenlos kopiert!


Tschüß
Jojo



McBricker
12.09.2005, 17:27

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Hallo Maik & David!

Zu Eurer Farbgestaltung gehört schon eine gehörige Portion Mut , aber das Design ist großartig! Das gefällt sehr!

Viele Grüße
Barbara




Drachengilde
12.09.2005, 19:57

... und du wohnst sicher nicht im Legoland ??? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Diddi am 12. September 2005 13:16:13:






Hümpfch™
12.09.2005, 20:16

@Alle Farbmuffel


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Tach!

Prima, wie Ihr alle wieder mal die bunten Häuser von M&D mies und madig macht.

Mir gefallen sie jedenfalls.

Vielleicht solltet Ihr mal die Augen aufmachen, damit Ihr seht, dass auch in Eurem Wohnort bunte Häuser stehen.

Gruß Ronald


Bunte Häuser


Juergen Bartosch
13.09.2005, 18:14

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 12. September 2005 07:35:58:


Hallo Maik und David,

Auch ich muß zugeben, daß mich Eure Farbgestaltungen nicht immer überzeugen. Recht haben natürlich die Leute die sagen, daß es in der realen Welt auch alle möglichen Farben an Häusern gibt. Besonders in Glauchau. Wer in der Adventszeit mal Maik und Davids Aussellung besucht, sollte sich in der Stadt mal etwas umsehen.

Bei den Mengen an Objekten die Ihr beide baut, und der Art wie Ihr an Euer Material kommt, ist es auch vollkommen natürlich, daß von allen möglichen Farben genügend anfallen. Na ja und dann sollte man sie auch verbauen. Kann sich nicht jeder hier Kiloweise sortenreines Lego kaufen.

Mitlerweile sind ausgefallene Farben echt zu einem Markenzeichen von Euch geworden. Würdet Ihr das jemals einstellen, ginge echt was verloren.

Sehr schöne Gebäude die Ihr hier vorstellt. Hoffe es geht sich wieder aus, daß ich sie mir in Glauchau anschauen komme.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S.: Hat es in einer Wühlkiste klartransparente Paneele gegeben?



Maik-David
13.09.2005, 21:21

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]Re: zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Juergen Bartosch am 13. September 2005 18:14:28:

[center][link]http://www.mabidati.de/KH02_05.JPG[/link][/center]


Hallöchen Juergen,

Panele klar gab es nicht, dafür aber rauchglas 2*2.....und die hat David im Kaufhaus verbaut, welche heute vorgestellt wurde
ca 500 Stück!!

Schönen Gruß aus Sachsen und

I a F

Maik und david



Juergen Bartosch
14.09.2005, 13:56

Re: zum Montag....Stadthaus 20


Re: [B]Re: zum Montag....Stadthaus 20[/link] von Maik-David am 13. September 2005 21:21:09:


>Hallöchen Juergen,
>Panele klar gab es nicht, dafür aber rauchglas 2*2.....und die hat David im Kaufhaus verbaut, welche heute vorgestellt wurde
>ca 500 Stück!!
>Schönen Gruß aus Sachsen und
>I a F
>Maik und david

Das meine ich doch mit Panele. Das sind die 4864b in rauchglas. Stimmt, die gab es bei uns auch mal in einer Wühlkiste. Aber 500 Stück habe ich davon nicht abbekommen. Nicht schlecht. Die gibt es zur Zeit auch in den Riem Arkaden.

Gruß aus Bayern

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: