Matthias
10.09.2005, 21:15

Fehl- und Zuvielteile im Set 6085, in jedem?



Hallo,

meine Freunde und ich haben mal unsere 6085 Burgen aufgebaut, nachdem mir auffiel, daß:

Dachstein 3040 45° 1x2 hellgrau 4x fehlt und dafür
inverser Schrägstein 3665 45° 1x2 hellgrau 4x zuviel dabei ist.

Außerdem fehlt auch überall Stein mit Technikpin 2458 in hellgrau.

Kann das jemand bestätigen und weiß einer warum?

steinige Grüße

Matthias



jens
12.09.2005, 12:12

Re: Fehl- und Zuvielteile im Set 6085, in jedem?


Re: [B]Fehl- und Zuvielteile im Set 6085, in jedem?[/link] von Matthias am 10. September 2005 21:15:05:


Hallo Matthias,

Für meine beiden Exemplare kann ich dieses Phänomen nicht bestätigen, evtl. habt Ihr beim Aufbau etwas übersehen?


Gruß,
jens



Jojo
12.09.2005, 15:20

Re: Fehl- und Zuvielteile im Set 6085, in jedem?


Re: [B]Fehl- und Zuvielteile im Set 6085, in jedem?[/link] von Matthias am 10. September 2005 21:15:05:


Hallo!


meine Freunde und ich haben mal unsere 6085 Burgen aufgebaut

Habt Ihr mal eben Eure frischen, ungeöffnet gewesenen Kartons geöffnet, um die Burgen zu bauen?

Ich baute die 6085 neu aus dem Karton zum letzten Male am Heiligen Abend 1988. Ob da irgendwas zuviel war oder fehlte, weiß ich nicht mehr. Da ich mich aber an derlei in der Regel gut erinnere, glaube ich es eigentlich nicht. Wenn hingegen bei gebrauchten Modellen was fehlt, dann liegt das ja eher daran, daß der Verkäufer es vergessen hat, und nicht, daß das ab Werk so ausgeliefert wurde.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: