Maik-David
11.09.2005, 10:13

David´s Hochhaus


[center][link]http://www.mabidati.de/hh01_10.JPG[/link][/center]


Hallöchen

David wollte unsere neue Stadt mit ein paar Hochhäusern ergänzen.
Der erste "Versuch" ist in sofern interessant, das jede Etage vollständig eingerichtet ist. Fototechnisch ist das einfach nicht einzufangen, aber die Bilder lassen erahnen, was alles im Hochhaus so losgeht!
Allen einen schönen Sonntag (wir haben endlich seit drei Wochen) das erst mal wieder Regen. [also Zeit zum Bauen]
I a F
Maik & David (der noch schläft!!!)




zum Hochhaus


Thekla
11.09.2005, 11:28

Passender Tag, um ein Hochhaus MOC vorzustellen..;-)


Re: [B]David´s Hochhaus[/link] von Maik-David am 11. September 2005 10:13:48:


Das verspricht ja wieder eine Super-Ausstellung zu werden, die wir uns, nach Möglichkeit, auch dieses Jahr nicht entgehen lassen werden. Euer fantastischer Weihnachtsmarkt in der grandiosen Burg ist auch schon ein fester Programmpunkt.
Also gebt den Termin rechtzeitig bekannt!

Es grüßen Euch:

[link]http://www.mabidati.de/berlin01.JPG[/link]



Maik-David
12.09.2005, 08:28

Grüße zurück


Re: [B]Passender Tag, um ein Hochhaus MOC vorzustellen..[/link] von Thekla am 11. September 2005 11:28:24:

[center][link]http://www.mabidati.de/Fotos/mabidati_lego.JPG[/link][/center]


...und wir freuen uns schon auf den Dezember und Euren Besuch.
alle Infos wird es rechtzeitig geben!!!

I a F

MaBiDaTi



Gesamter Thread: