Maik-David
10.09.2005, 14:35

neue Gebäude 2005


[center][link]http://www.mabidati.de/sh23_06.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

wieder ist einiges an Zeit vergangen, seit die letzten neuen Modelle von uns ins Netz gestellt wurden. ABER heute beginnen wir mit den nächsten Schwung und in alter Manier wird es jeden Tag einen weiteren Direktlink zu einem neuen Gebäude geben. Alle Gebäude werden Anfang Dezember (vor allem am Wochenende des 2. Advent) in Glauchau zur Weihnachtsausstellung zu sehen sein (genauere Infos wird es hier noch rechtzeitig geben.
Wer auf die Direktlinks nicht warten möchte findet alle neue Gebäude in unserer Gebäudewelt. Also viel Spaß bei Anschauen und allen ein schönes Wochenende!
I a F
Maik & David


zum Stadthaus


mijasper
10.09.2005, 16:24

Re: neue Gebäude 2005


Re: [B]neue Gebäude 2005[/link] von Maik-David am 10. September 2005 14:35:10:


Was farbenfroh geendet ...!


Hallo Maik & David!

Die Farbenpracht knüpft nahtlos an euer zuletzt vorgestelltes Stadthaus an - prima!

Vor allem der Man In Black nebst Begleitung - auf den allerersten
Blick doch tatsächlich von mir für einen Aufkleber gehalten! Tztz ... - ist
ein echter Hingucker.

>Wer auf die Direktlinks nicht warten möchte [...]

Doch doch.
So bleibt mir auf jeden Fall auch an den nächsten Tagen noch einiges
zu bestaunen ... :-)

Gruß,
Michael

P.S.: Euer Vorrat an Baumaterial wächst mit einer beneidenswerten
Geschwindigkeit - oder habt ihr ältere Werke bereits zerlegen müssen?



Maik-David
10.09.2005, 23:29

Re: neue Gebäude 2005


Re: [B]Re: neue Gebäude 2005[/link] von mijasper am 10. September 2005 16:24:17:


Hallöchen Michael,

es sind fast noch alle Gebäude so wie sie im Netz stehen erhalten.
Nur die Stadthäuser 9-11 hatten einen schweren Unfall....und sind nicht mehr ganz!
Den "Rest" wird es dann zu Weihnachten in Glauchau zu sehen geben!

I a F

Maik & David



Luca
11.09.2005, 18:45

Re: neue Gebäude 2005


Re: [B]neue Gebäude 2005[/link] von Maik-David am 10. September 2005 14:35:10:


>Hallöchen,
>wieder ist einiges an Zeit vergangen, seit die letzten neuen Modelle von uns ins Netz gestellt wurden. ABER heute beginnen wir mit den nächsten Schwung und in alter Manier wird es jeden Tag einen weiteren Direktlink zu einem neuen Gebäude geben. Alle Gebäude werden Anfang Dezember (vor allem am Wochenende des 2. Advent) in Glauchau zur Weihnachtsausstellung zu sehen sein (genauere Infos wird es hier noch rechtzeitig geben.
>Wer auf die Direktlinks nicht warten möchte findet alle neue Gebäude in unserer Gebäudewelt. Also viel Spaß bei Anschauen und allen ein schönes Wochenende!
>I a F
>Maik & David

Die Form finde ich sehr schön... aber die Farben sind mir ein wenig "zu stark"... statt Orange hätte ich es in Dunkle-Orange gebaut...
Jedenfalls weiter so!

Viele Lego Grüße!
Luca




Juergen Bartosch
13.09.2005, 18:17

Re: neue Gebäude 2005


Re: [B]Re: neue Gebäude 2005[/link] von Maik-David am 10. September 2005 23:29:51:


>Hallöchen Michael,
>es sind fast noch alle Gebäude so wie sie im Netz stehen erhalten.
>Nur die Stadthäuser 9-11 hatten einen schweren Unfall....und sind nicht mehr ganz!
>Den "Rest" wird es dann zu Weihnachten in Glauchau zu sehen geben!
>I a F
>Maik & David

Scheint 'ne gefährliche Gegend zu sein wo Häuser verunglücken. Aber mit Lego kann Dir alles passieren.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: