webster
09.09.2005, 12:06

LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft



Hallo,

dem aktuellen LT- und JK-Infoticker (der trotz anderslautender Ankündigung doch verschickt wurde) ist zu entnehmen, dass das Treuepunkte-Programm im Legoland Deutschland zum 6. November 2005 eingestellt wird.
Die Einlösung der bis dahin gesammelten Punkte ist bis zum 30.Juni 2006 möglich.

Gruß
Stefan
(Alle Angaben ohne Gewähr, wer weiß was denen innerhalb von dem Dreivierteljahr noch einfällt :-( )

Juergen Bartosch
09.09.2005, 12:15

Re: LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft


Re: [B]LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft[/link] von webster am 09. September 2005 12:06:55:


Danke nochmal für die genauen Termine. Angesagt hatte ich das ganze ja schon mal weiter Untern.

Gruß

Juergen Bartosch



Stormtrooper
09.09.2005, 19:02

Re: LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft


Re: [B]LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft[/link] von webster am 09. September 2005 12:06:55:


Hi!

So langsam frage ich mich, wie die noch AFOLs anlocken wollen!?

- erst nur noch Rabatte auf normale Angebote in den Shops
- Lifetimepaß erst Preis erhöht und dann ganz abgeschafft
- kg-Preis erhöht
- Preise für Jahreskarten und normale Eintrittspreise erhöht
- und jetzt auch noch Wegfall der Treuepunkte.

Ich sag Euch, wenn die auch noch die Prozente wegkürzen, dann sieht mich das LL nicht mehr. Wozu auch, die Anreize zum Besuch werden einem ja immer mehr genommen.
Da kann ich ja dann gleich bei Ebay oder BL kaufen *grmbl*

Bis denn,
Matthias

PS: Mal so nebenbei: Kann ich mir dann eigentlich das Geld von meinem LTP wieder zurückfordern?



karl.m.
10.09.2005, 02:02

Lifetimepass bleibt noch (!!!!!!) bestehen


Re: [B]Re: LL-D: Treuepunkte-Programm wird abgeschafft[/link] von Stormtrooper am 09. September 2005 19:02:49:


Hallo Matthias

wie Du aber aus dem Infoschreiben erkennen kannst, bleibt der Lifetimepass noch dieses Jahr bestehen. Was aber naechstes Jahr sein wird, dass wissen die Goetter(vielleicht wird er abgeschafft oder vielleicht kostet er dann 1000 Euro). Aber einen Trost darf man ja haben: Kinder mit einem Lifetimepass duerfen in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen in den Seelifepark. Dieser Park ist der absolute Hohn und dazu noch wahnsinnig ueberteuert fuer das Preis/Leistungsverhaeltnis. Dabei spreche ich vom Park in Konstanz. Ich persoenlich hoffe, dass der neue Betreiber nicht auf die Schnauze faellt, denn mittlerweilen sind die Preise nicht mehr Familienfreundlich. Wenn man alles zusammenrechnet, ist man schnell ueber 100 Euro los nur fuer den Eintritt. Mir ist auch klar, dass die Mitarbeiter(die wahrscheinlich nicht besonders gut verdienen) , Fahrgeschaefte... etc Geld kosten, aber es waere besser dort in der Tat draufzulegen und die Kunden dann in den Laeden einkaufen zu lassen. Der neue Betreiber koennte gut von der "Konkurenz" im Kinderzimmer ( damit meine ich jetzt tatsaechlich die Kleinen) aus Nuernberg lernen. Zwar gibt es dort keine Fahrgeschaefte(grosser Abenteuerspielplatz) aber der Park kostet sicherlich auch eine Menge an Geld und der Eintritt liegt bei einer Familie in der Hauptsaison bei ca. 20 Euro
Gruss
Markus
(karl.m.)



Gesamter Thread: