Navigation
08.09.2005, 22:46

AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND



LLL,

nach dem Erfolg im letzten Jahr findet auch 2005 wieder ein spezieller Tag für AFOLs im LEGOLAND Deutschland statt. Termin ist der 30. September 2005.

Die Hauptpunkte des Programms stehen fest:

10.00 Uhr – Treffen mit allen Teilnehmern vor dem Haupteingang und gemeinsamer Gang zum großen Besprechungsraum im Verwaltungsgebäude.

10.15 Uhr –LLD heißt die Teilnehmer willkommen. Kurzer Bericht über die Situation des LEGOLAND und Vorführung des Allianz Arena Filmes.

11.00 Uhr – Führung durch den Park. Die erste Gruppe wird von unseren Modellbauern zu den verschiedenen Attraktionen geführt. Die zweite Gruppe bekommt eine Besichtigung und Führung in den "geheimen Hallen der Modellwerkstatt".

12.30 Uhr – Mittagspause auf eigene Faust im Park.

Ca. 13.30 Uhr – Gruppe eins bekommt nun die Besichtigung und Führung in der Modellwerkstatt, Gruppe zwei den Parkrundgang.

15.00 Uhr – Ende des Programms, offizielle Verabschiedung, Rest des Tages zur freien Verfügung im Park.

Der Eintritt für die Teilnehmer ist selbstverständlich frei.

Insgesamt stehen für das Event 20 Plätze zur Verfügung, von denen 18 für 1000steine-Mitglieder reserviert sind. Folgendes Auswahlverfahren kommt zum Tragen:

- 10 Plätze werden verlost. Teilnahmeberechtigt sind alle 1000steine-Mitglieder, die im letzten Jahr NICHT schon am AFOL Tag teilgenommen haben. Dazu reicht eine kurze Mail mit Namen, Mitgliedsnamen und PLZ des Wohnortes an rene@1000steine.com - Einsendeschluss ist der 15. September. Die Gewinner werden am Freitag, 16. September bekanntgegeben.

- 8 Plätze können von Euch an 1000steine-Mitglieder vergeben werden von denen ihr denkt, dass sie es sich auf jeden Fall verdient hätten am AFOL Tag teilzunehmen. Schickt bitte eure Vorschläge mit ganz kurzer Begründung ebenfalls an rene@1000steine.com und zwar bis zum nächsten Dienstag, 13. September. Die in Frage kommenden 1000steinler werden dann per Mail benachrichtigt und können sich dann bis 15. September entscheiden, ob sie das Angebot wahrnehmen möchen, oder ob ihr Platz anderweitig vergeben bzw. ebenfalls verlost wird. Bei den Nominierungen spielt es keine Rolle, ob derjenige evtl. im letzten Jahr bereits teilgenommen hat oder nicht, verdient ist verdient :-) Nominierungen werden vertraulich behandelt, keiner wird erfahren, wer wen nominiert hat.

Gruß,
René (+ Jan + Markus vom LL)




Silent
08.09.2005, 23:14

Re: AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND


Re: [B]AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND[/link] von Navigation am 08. September 2005 22:46:53:


Schade ich bin eine Woche später im LLD. Pech gehabt würde ich sagen.

Aber ich wünsche allen die daran teilnehmen, viel Spaß bei diesem besonderen Tag.

Silent



Dominik
09.09.2005, 07:38

Re: AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND


Re: [B]AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND[/link] von Navigation am 08. September 2005 22:46:53:


hallo rene

ich find es ja gut das es wieder sowas gibt!

aber mal eine frage du sagstet es sind 20 personen wo dran teilnehmen! aber nur 18 aufgeführt wo ausgewählt werden ! wer sind denn die zwei wo schon fest stehen und wo es verdient haben ?

gruß dominik



Jan Beyer - LEGO DIRECT
09.09.2005, 09:25

Re: AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND


Re: [B]Re: AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND[/link] von Dominik am 09. September 2005 07:38:39:


>hallo rene
>ich find es ja gut das es wieder sowas gibt!
>aber mal eine frage du sagstet es sind 20 personen wo dran teilnehmen! aber nur 18 aufgeführt wo ausgewählt werden ! wer sind denn die zwei wo schon fest stehen und wo es verdient haben ?
>gruß dominik

Hallo Dominik,

ich habe 2 Plätze für 2 Mitglieder des holländischen De Bouwsteen Fan Clubs reserviert.

Gruss

Jan



Juergen Bartosch
09.09.2005, 12:33

klare Frage klare Antwort (ohne Text)


Re: [B]Re: AFOL Tag am 30.9. im LEGOLAND[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 09. September 2005 09:25:59:






Gesamter Thread: