TASTER
08.09.2005, 09:43

Fotos der Allianz Arena (Hülle) ???


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo,

ich suche Detailfotos der Hülle der Allianz Arena. Auf den Seiten derselbigen finden sich nur Fotos, auf denen man die Hülle nur unzureichend sehen kann.

Danke - Gruß Tobias


www.t-reichling.de


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
08.09.2005, 17:51

Re: Allianz-Arena-Steine


Re: [B]Allianz-Arena-Steine[/link] von Prof. Tarantoga am 08. September 2005 17:09:24:


>LLL,
>da waren die güldenen Fliesen ja noch günstig gegen. Die sind ja wirklich nicht mehr ganz dicht.
>Grüße
>Ursa
>>P.S.: Von den extra angefertigten weiß transparenten Steinen werden im Fabrikverkauf welche verkauft. Eine Tüte mit 4 Stück 2x4 Steinen für 4 €.

Da irrst Du. Das ist schon der reduzierte Preis. Vorher sollen die 6 € gekostet haben. Zum Nachbau er Allianz Arena bräuchte man also wirklich einen Lottogewinn. Ganz abgesehen davon, daß sie soviele Steine davon gar nicht übrig haben. Ist halt nur als Souvenier gedacht. Oder wollte jemand wirklich etwas damit bauen?

Gruß

Juergen Bartosch



TASTER
08.09.2005, 18:00

Re: Allianz-Arena-Steine


Re: [B]Re: Allianz-Arena-Steine[/link] von Juergen Bartosch am 08. September 2005 17:51:06:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>>Oder wollte jemand wirklich etwas damit bauen?
>>Gruß
>>Juergen Bartosch


Ne :-) das ist wohl wirklich zu teuer.

Mir persönlich gehts als Skulturenbauer eher um die Realisierung der Außenhülle. Die kann ja nicht ganz so einfach gewesen sein, bei den ganzen gewölbten Trapezen.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


TASTER
08.09.2005, 18:04

Naja...


Re: [B]Re: Fotos der Allianz Arena (Hülle) ???[/link] von Prof. Tarantoga am 08. September 2005 17:12:54:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>Hallo Tobias,
>google doch mal unter "Lego Allianz Arena".
>Gruß
>Ursa

Ich weiß, das macht nicht jeder, aber bevor ich hier eine Frage stelle konsultiere ich 1) Google und 2) die Forumssuche. Da beides erfolglos war, habe ich hier gepostet.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


mike
08.09.2005, 19:54

Photos willste? Bittesehr!


Re: [B]Fotos der Allianz Arena (Hülle) ???[/link] von TASTER am 08. September 2005 09:43:46:


Hi


>ich suche Detailfotos der Hülle der Allianz Arena.<

Ich hab da was, ich hoffe das hilft Dir ...
[link]http://test.brandls.info/huelle.jpg"


Und hier ein wenig Konstruktion zu sehen ...
[link]http://test.brandls.info/huelle2.jpg"


Passt das?
Wenn Ja, das erste Bild ist ein Ausschnitt, das zweite sehr verkleinert, Du kannst beide und mehr größer haben ...

lg
Mike

PS: Die transparenten Steine haben sie im Juli wirklich um 6 Euro verkauft - verrückt!


@mike's mindstorms


TASTER
09.09.2005, 00:36

Ja bitte größer zuschicken :-)


Re: [B]Photos willste? Bittesehr![/link] von mike am 08. September 2005 19:54:20:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Mike,

ja das ist was ich suche. Schickst du mir die Bilder bitte in hoher Auflösung an lego@t-reichling.de

Danke

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Prof. Tarantoga
09.09.2005, 09:13

Re: Allianz-Arena-Steine


Re: [B]Re: Allianz-Arena-Steine[/link] von Juergen Bartosch am 08. September 2005 17:51:06:


Hallo Jürgen,

vielleicht seh' ich das ja irgendwie falsch, aber bisher habe ich Lego immer zum Bauen gekauft, und nicht, um die Steine beim Juwelier fassen zu lassen und anschließend um den Hals zu tragen.

Naja, lassen wir das, eh nicht zu ändern.

Hätte mir doch den Namen von dem Süßen geben lassen sollen, der mich im Juli an der Kasse bedient hat, 35% Rabatt hat er mir gegeben, 25% Club plus 10% Jahreskarte...

Gruß
Ursa


>Da irrst Du. Das ist schon der reduzierte Preis. Vorher sollen die 6 € gekostet haben. Zum Nachbau er Allianz Arena bräuchte man also wirklich einen Lottogewinn. Ganz abgesehen davon, daß sie soviele Steine davon gar nicht übrig haben. Ist halt nur als Souvenier gedacht. Oder wollte jemand wirklich etwas damit bauen?
>Gruß
>Juergen Bartosch




Juergen Bartosch
09.09.2005, 14:16

Re: Photos willste? Bittesehr!


Re: [B]Photos willste? Bittesehr![/link] von mike am 08. September 2005 19:54:20:


Hi Mike,

Du warst also seit Eröffnung der Allianz Arena schon wieder in Günzburg. Von Wien ja nicht immer der nächste Weg.

Schönes Wochende und werkelt gut an Eurem Mindstorms Projekt für BB.

Juergen Bartosch



mike
09.09.2005, 15:10

Re: Photos willste? Bittesehr!


Re: [B]Re: Photos willste? Bittesehr![/link] von Juergen Bartosch am 09. September 2005 14:16:41:


Hi Jürgen

Ja, auf der Rückreise von Disneyland Paris haben wir einfach noch einen Tag in Günzburg angehängt!

Und da habe ich doch das neue Stadion BEwundert, aber über die Preise der 4 Einzelsteine habe ich mich noch mehr GEwundert!


lg
Mike


PS: Wir arbeiten zu viert (in Deutschland, Österreich und der Schweiz) zZt ganz intensiv an unserem Projekt für BB05!



Juergen Bartosch
09.09.2005, 15:27

Re: Photos willste? Bittesehr!


Re: [B]Re: Photos willste? Bittesehr![/link] von mike am 09. September 2005 15:10:24:


>Hi Jürgen
>Ja, auf der Rückreise von Disneyland Paris haben wir einfach noch einen Tag in Günzburg angehängt!
>Und da habe ich doch das neue Stadion BEwundert, aber über die Preise der 4 Einzelsteine habe ich mich noch mehr GEwundert!
>
>lg
>Mike
>
>PS: Wir arbeiten zu viert (in Deutschland, Österreich und der Schweiz) zZt ganz intensiv an unserem Projekt für BB05!

War't Ihr da als die 4 Einzelsteine 6 € oder 4 € kosteten?

Ganz intensive Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Bricking Bavaria 2005. Das hör' ich gern. Gut, daß es das Internet gibt.

Denke, daß ich nächste Woche dazu komme das Turmzimmer auszumessen.

Gruß

Juergen Bartosch



mike
09.09.2005, 16:56

Re: Photos willste? Bittesehr!


Re: [B]Re: Photos willste? Bittesehr![/link] von Juergen Bartosch am 09. September 2005 15:27:32:


Hi


>War't Ihr da als die 4 Einzelsteine 6 € oder 4 € kosteten?<

Wie wir waren haben sie rekordverdächtige 6 Euronen für 4 Steine verlangt!

>Ganz intensive Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Bricking Bavaria 2005. Das hör' ich gern. Gut, daß es das Internet gibt.
>Denke, daß ich nächste Woche dazu komme das Turmzimmer auszumessen.

Bitte, Danke!

lg
Mike



Gesamter Thread: