Heiner1
06.09.2005, 23:43

Der neue aus Bayern



Hallo Legofans,
mit meinem Sohn baue ich schon lange mit Lego. Tiere, Häuser und was so alles mit einem Kind geht. Seit Anfang dieses Jahres sind wir dann auf die Eisenbahn gekommen, blaue Schienen 4,5V.
Seit seinem Geburtstag sind wir auf die neuen Schienen 9V umgestiegen, da mir uns auf dem Dachboden eine große Modelleisenbahn aus Lego bauen wollen.
Wer hat schon Erfahrung mit einer größeren Anlage?
Gibt es in Bayern Legofans (Raum München-Landshut)?
Grüße von Heiner1

PS
Besondere Grüße an meinem Namenskollegen Heiner



Edit

Heiner1
08.09.2005, 14:40

Re: Wieso ist eigentlich die Anzahl der Steine begrenzt???


Re: [B]Wieso ist eigentlich die Anzahl der Steine begrenzt???[/link] von Heiner am 07. September 2005 09:25:49:


>>Besondere Grüße an meinem Namenskollegen Heiner
>

Ja dann ein besonders herzliches WILLKOMMEN!!!


>aus Krefeld.
>Cheeeers,
>Heiner

Heiner1 an Heiner,
Prost, werde mir heute Abend auch ein Bierchen genemigen, das erste Wiesenbier.
Wenn ich dazu komme, maile ich dir eine Mass.



heikoloogi
08.09.2005, 16:15

Echte Heiner...


Re: [B]Re: Wieso ist eigentlich die Anzahl der Steine begrenzt???[/link] von Juergen Bartosch am 08. September 2005 16:06:16:


... gibt es sowieso nur in Darmstadt.
So heißen die Bewohner umgangssprachlich, und es gibt auch das passende Fest dazu.
Gruß aus Darmstadt
Heiko (gebürtiger Heiner)


Zum Heinerfest


Heiner1
08.09.2005, 20:58

Re: Wieso ist eigentlich die Anzahl der Steine begrenzt???


Re: [B]Re: Wieso ist eigentlich die Anzahl der Steine begrenzt???[/link] von Juergen Bartosch am 08. September 2005 16:06:16:


>Das Wiesenbier schmeckt aber eigentlich nur auf der Wiesen! Und die ist zwar schon aufgebaut, aber noch nicht eröffnet.
>Meine bisherigen Versuche auch mal zu Hause ein Wiesenbier zu trinken schmeckten einfach nicht richtig.
>Gruß
>Juergen Bartosch
>P.S. Außerdem muß erst noch überprüft werden, ob jemand mit Heiner als Namen überhaupt Wiesenbier trinken darf. Nicht's für Ungut. Könnt ja sonst jeder kommen und Bier saufen wollen. Oder ist das etwa erlaubt?
Heiner darf!
dann noch Schweinswürstel mit Kraut, ein halbes Händerl, an Radi nur wer baut ein Zelt aus Lego?



Gesamter Thread: