McBricker
07.09.2005, 21:14

Ein Kanalhaus in Zeist/Niederlande



Hallo LLL,

während eines Spaziergangs durch die niederländische Stadt Zeist ist mir eine wunderschöne Straße aufgefallen, an der mein Traumhaus steht:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album569/07_08_05_1546.jpg[/link]

Natürlich kamen mir sofort Ideen, wie es in Lego aussehen muß. Nämlich so:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album569/Kanalhaus.jpg[/link]

Das schöne Wetter trieb mich zu einem Photo-Shooting in Nachbars Garten. Hier das Ergebnis.
Ich wünsche viel Spaß beim Schauen.

Viele Grüße
Barbara



Edit

McBricker
08.09.2005, 11:15

Nee, leider nicht...


Re: [B]Steht der Umzugstermin bereits fest?[/link] von mijasper am 07. September 2005 22:39:07:


...denn zunächst muß das Verbrechen noch zuschlagen,

[link]http://festum.de/1000steine/album/album569/Dieb.sized.jpg[/link]

damit die jetzigen Mieter an einen Auszug denken!

Und dann kann auch niemand etwas gegen den legitimen Einzug meinerseits etwas einwenden, oder?

Viele Grüße
Barbara





McBricker
11.09.2005, 09:45

Es muß ja auch nicht jedem gefallen...


Re: [B]...was soll ich sagen? Es ist schwer zu beurteilen.[/link] von Pattner am 10. September 2005 21:12:12:


Hallo Patrick!

Gegen produktive Kritik habe ich nie etwas einzuwenden. Außerdem sind ja MOCs sehr individuell und müssen nicht jedem gefallen.

Deshalb kann ich Deiner Kritik ein bißchen Wind aus den Segeln nehmen. Dieses Gebäude ist das erste Gebäude, das ich jemals baute. Ich habe erst im März dieses Jahres angefangen, außerhalb irgendwelcher Lego-Sets eingenhändig MOCs zu bauen.

Deshalb ist das MOC meinen Fähigkeiten entsprechend gut geworden und ich bin sehr stolz darauf. Daß sich in Zukunft natürlich noch etwas mehr herausholen läßt, ich noch andere Techniken lernen muß und will, ist mir klar und das werde ich auch tun.
Ob ich allerdings das Haus noch modifiezieren werde, kann ich nicht sagen.

Aber auf jeden Fall sind Deine Tips sehr wertvoll, sehr detailiert und ich werde sie im Kopf behalten.

Viele Grüße
Barbara





Gesamter Thread: