Jan Beyer - LEGO DIRECT
07.09.2005, 12:43

Wühlkisten



Hallo LLL,

ich habe gerade von meinen Kollegen in Deutschland gehört, dass Idee und Spiel nochmals ca. 150 Wühlkisten gekauft hat.

Ich weiss aber leider nicht wo diese stehen werden und ab wann sie verkauft werden.

Gruss

Jan



Heiner
07.09.2005, 12:57

...z,B. in Krefeld


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. September 2005 12:43:53:

[center][link]http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/hb.jpg[/link][/center]


LLL,

und die steht da schon länger und wird offensichtlich mit allem möglichen immer wieder aufgefüllt, zur Zeit mit vielen gelben langen Lochsteinen, Wedges aller (Unnutz-)Art und breiten transparenten UFO-Dächern *kratz*. Weiße Zäune (die mit den Stangen) waren vor meinem letzten Besuch da auch drin. War letzten Sonnabend.

Ich dachte ich sag's mal,
Cheeeers,
Heiner


(Das Bild stammt noch vom letzten Posting, hatte der Netscape-Dingsbumsmanager gespeichert)



Oliver
07.09.2005, 13:42

UFO-Däc.her


Re: [B]...z,B. in Krefeld[/link] von Heiner am 07. September 2005 12:57:55:


Hallo Heiner



Oliver
07.09.2005, 13:45

UFO-Dächer, jetzt aber


Re: [B]...z,B. in Krefeld[/link] von Heiner am 07. September 2005 12:57:55:


Hallo Heiner.

Da machst Du mich aber neugierig, was sind denn UFO-Dächer?

ciaOliver



Silent
07.09.2005, 14:36

Re: ...z,B. in Krefeld


Re: [B]...z,B. in Krefeld[/link] von Heiner am 07. September 2005 12:57:55:


Wo in Krefeld den? Ich bin jeden Tag in Krefeld, arbeite dort seit August.

Silent
>LLL,
>und die steht da schon länger und wird offensichtlich mit allem möglichen immer wieder aufgefüllt, zur Zeit mit vielen gelben langen Lochsteinen, Wedges aller (Unnutz-)Art und breiten transparenten UFO-Dächern *kratz*. Weiße Zäune (die mit den Stangen) waren vor meinem letzten Besuch da auch drin. War letzten Sonnabend.
>Ich dachte ich sag's mal,
>Cheeeers,
>Heiner
>
>(Das Bild stammt noch vom letzten Posting, hatte der Netscape-Dingsbumsmanager gespeichert)




friccius
07.09.2005, 14:49

Re: UFO-Däc.her


Re: [B]Re: UFO-Däc.her[/link] von Jojo am 07. September 2005 13:49:26:


HallO!
>
>Ich dachte, das sollte bedeuten: „UFO-Däc.her damit!“

Kann man das essen? Einen Döner kenne ich ja.

Und "UFO" heißt "unbedingt fressenswertes Objekt"?

Vie leG rüße
Andreas



Juergen Bartosch
07.09.2005, 15:38

Re: ...z,B. in Krefeld


Re: [B]Re: ...z,B. in Krefeld[/link] von Silent am 07. September 2005 14:36:23:


Da schaust Du bei

ideeundspiel.de [/link]

nach und gibst Krefeld ein.

Gruß

Juergen Bartosch



Eisbär
07.09.2005, 20:00

Re: Wühlkisten


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. September 2005 12:43:53:


>Hallo LLL,
>ich habe gerade von meinen Kollegen in Deutschland gehört, dass Idee und Spiel nochmals ca. 150 Wühlkisten gekauft hat.
>Ich weiss aber leider nicht wo diese stehen werden und ab wann sie verkauft werden.
>Gruss
>Jan
Lieber Jan!

Dann muß ich hier mal wieder an's Telephon.

Ungewühlte Grüße
Mich.a



Bernd the Brick
15.09.2005, 17:51

In Klingenthal (Sachsen) gibts noch eine.


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. September 2005 12:43:53:


Mit haufenweise hellgrünen schrägen Wedges 12 x 3 rechts.

CU Bernd




Gesamter Thread: