tnickolaus
07.09.2005, 10:14

Billund: 40% auf Kiloverkauf



Moin beisammen,

Lars Wernitz war gestern in Billund und hat telefonisch durchgegeben, dass aktuell Kiloware im Fabrikverkauf 40% billiger zu haben ist!
(Lars? Ja - das ist der, der auf dem TSL den Star Wars Tie-Fighter-Hangar beigesteuert hat).

Viele Grüße,
Thomas




Jens
07.09.2005, 10:50

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von tnickolaus am 07. September 2005 10:14:46:


Hallo alle zusammen:

> Lars Wernitz war gestern in Billund und hat telefonisch durchgegeben,
> dass aktuell Kiloware im Fabrikverkauf 40% billiger zu haben ist!

Gilt das dann auch in Günzburg? Ich will Ende September mal meinen Vorrat aufstocken.

Grüße von
Jens

jens
07.09.2005, 11:28

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von Jens am 07. September 2005 10:50:18:


Gilt das dann auch in Günzburg?

Nein. Dort gibt es keine Rabattaktion

Gruß,
jens




Dominik
07.09.2005, 11:38

wer dort hinfährt nach billund


Re: [B]Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von tnickolaus am 07. September 2005 10:14:46:


hallo wenn einer von euch nach billund fährt um dort wegen dem günstigen kilopreis einzukaufen ! könnte er mir vielleicht was mitbringen ! würde ja selber fahren geht aber leider net
schreibt mir doch eine email wenn jemand fährt !
ominik_gerlach@gmx.net">Dominik_gerlach@gmx.net



Juergen Bartosch
07.09.2005, 13:08

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von tnickolaus am 07. September 2005 10:14:46:


Dann war ich mal wieder zum falschen Zeitpunkt da. Nämlich am 26. August.

Eigentlich gab es nicht wirklich was Interessantes im Steineverkauf in Billund. War für mich eher enttäuschend. So wie es hier immer klang, hatte ich ein wesentlich größeres Angebot dort erwartet.

Nachwievor haben sie dort altgrau. Minifigteile gibt es ebenfalls per kg. Für mich war das einzige highlight sandfarbene Plättchen in 1 breit in unterschiedlichen Längen. Clickits Teile gibt es ebenfalls per kg, aber zu einem noch höheren Preis.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S.: Habe letztes Wochende in Günzburg nachgefragt, ob es im Herbst irgendwelche Aktionen geben wird (z.B. erhöhten Rabatt, doppelte Treuepunkte ...). Es ist nichts vorgesehen. Im Gegenteil, es wird das Treuepunkte Program ganz abgeschaft.



Eisbär
07.09.2005, 20:30

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von Juergen Bartosch am 07. September 2005 13:08:49:


Lieber Juergen!

Ich fand f¨åur mich.a doch einiges: türkis u hellblau 1x2.

Was man gerad so braucht halt.

Viele Grüße
Mich.a




treczoks
08.09.2005, 09:12

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von Juergen Bartosch am 07. September 2005 13:08:49:


> Für mich war das einzige highlight sandfarbene Plättchen in 1
> breit in unterschiedlichen Längen.
Argh! Genau da bin ich hinter her! In GZ gibts die nämlich nicht!
Du hast nicht zufällig zuviel gekauft, oder fährst die Tage nochmal hin?

mfg, Christian



Juergen Bartosch
08.09.2005, 11:01

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von treczoks am 08. September 2005 09:12:00:


>> Für mich war das einzige highlight sandfarbene Plättchen in 1
>> breit in unterschiedlichen Längen.
>Argh! Genau da bin ich hinter her! In GZ gibts die nämlich nicht!
>Du hast nicht zufällig zuviel gekauft, oder fährst die Tage nochmal hin?
>mfg, Christian

Ich habe schon ein paar zuviel gekauft, aber das langt gerade für den Bedarf in meiner direkten Umgebung. In GZ bin ich da nämlich auch schon lange am Suchen und Warten. Da hätte ich 5 kg oder nochmehr mitnehmen können. Aber bei den Preisen dort, und da ich da überhaupt keine Prozente bekomme, mußte ich es lassen. Jetzt mit 40% lohnt sich das. Irgendwer aus der Runde wird doch sicher hinfahren und kann dann einiges mitbringen und im Biete-/Suche Forum einstellen oder so.

Gruß

Juergen Bartosch



El Caracho
21.09.2005, 20:04

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von tnickolaus am 07. September 2005 10:14:46:


Moin,

>Lars Wernitz war gestern in Billund und hat telefonisch durchgegeben, dass aktuell Kiloware im Fabrikverkauf 40% billiger zu haben ist!

Weiss jemand zufällig, ob dieser Rabatt immer noch gilt und wenn ja für wie lange noch?

Wäre ärgerlich, extra deswegen nach Billund zu fahren, wenn dort inzwischen Alles wieder (normal) teuer ist.

Andreas



Legolars67
21.09.2005, 21:01

Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf


Re: [B]Re: Billund: 40% auf Kiloverkauf[/link] von El Caracho am 21. September 2005 20:04:05:


Mahlzeit,

ich hatte bei der Dame an der Kasse gefragt, wie lange es die 40% gibt. Sie konnte es mir leider nicht sagen. Sie meinte, es könnte in dieser Woche ( 10.Sep.) vorbei sein oder bis Saisonende gehen. Das würde die Geschäftsleitung festlegen.
Vielleicht kann dazu der Jan Beyer etwas herausfinden.

Bis bald
Lars



Gesamter Thread: