Juergen Bartosch
06.09.2005, 14:10

Nächstes Vorbereitungstreffen für Bricking Bavaria 2005



LLL,

Für diejenigen welche es nicht als mail erhalten haben. Wir treffen uns nächsten Freitag den 9. September um 19:00 im

Gasthof Eberle
Bahnhofstr.
85551 Heimstetten

Das ist in der Nähe der S-Bahn Haltestelle (S2 Erding). In Fahrtrichtung München den Bahnsteig über die Treppen verlassen und dann rechter Hand der S-Bahn Schienen (nicht auf der Seite wo sich SUN Microsoft befindet) in die Bahnhofstr. Gleich links kommt der Gasthof Eberle.

Bis Freitag

Juergen Bartosch

P.S. Etwas Schleichwerbung: Für diejenigen die etwas Hunger mitbringen, man kann dort ganz gut Essen.



Heiner1
06.09.2005, 23:29

Re: Nächstes Vorbereitungstreffen für Bricking Bavaria 2005


Re: [B]Nächstes Vorbereitungstreffen für Bricking Bavaria 2005[/link] von Juergen Bartosch am 06. September 2005 14:10:07:


>LLL,
>Für diejenigen welche es nicht als mail erhalten haben. Wir treffen uns nächsten Freitag den 9. September um 19:00 im
>Gasthof Eberle
>Bahnhofstr.
>85551 Heimstetten
>Das ist in der Nähe der S-Bahn Haltestelle (S2 Erding). In Fahrtrichtung München den Bahnsteig über die Treppen verlassen und dann rechter Hand der S-Bahn Schienen (nicht auf der Seite wo sich SUN Microsoft befindet) in die Bahnhofstr. Gleich links kommt der Gasthof Eberle.
>Bis Freitag
>Juergen Bartosch
>P.S. Etwas Schleichwerbung: Für diejenigen die etwas Hunger mitbringen, man kann dort ganz gut Essen.

Da ich hier neu bin frage ich erst ein mal.
Kann da jeder kommen?
Ich komme aus Landshut und seit heute neuse Mitglied im Forum.
Grüße
Heiner




Gesamter Thread: