ogretzky99
07.09.2005, 08:39

LEGO MOSAIK - wer kann helfen?



Hallo,

ich bin immer noch dabei, ein neues LEGO MOSAIC zu bauen, jedoch brauche ich jemanden, der mir ein Bild umwandelt.

Die Größe des MOSAIC soll sein: 96 x 128 (1x1 Plättchen)

Das ganze soll 5 Farben haben: schwarz - weiß - grau - dunkelgrau - und sehr hellgrau (very light gray)

Ich hatte das ganze schon mal vor ca. 3 Monaten hier angefragt, aber irgendwie konnte mir da doch niemand helfen... Vielleicht hat jetzt jemand Erfahrung damit?

Patrick



TASTER
07.09.2005, 09:28

Hier


Re: [B]LEGO MOSAIK - wer kann helfen?[/link] von ogretzky99 am 07. September 2005 08:39:59:


Hallo Patrik,

deine angestrebte Größe ist äußerst klein. Damit wird es schwierig ein gutes Mosaik zu bekommen. Eine kontrastreiche Vorlage wäre hilfreich. Schick mal zu - ich schau was ich machen kann.

Gruß Tobias
lego@t-reichling.de




Gesamter Thread: