Paddi
02.12.2012, 20:25

Teile Suche über Bricklink

Hi,

Ich würde meine Teilesuche gerne auf Bricklink ausweiten,
weis aber nicht wie und wo genau ich bei Bricklink eine Gesuch sarten kann.

Es geht um Teile, die in einem so schlechten Zustand sind, das sie garnicht erst zum Verkauf Angeboten werden.

Z.B. eine 48er Platte. Wenn sie einmal in der Mitte durchgebrochen, bemalt und vergilbt ist, dazu auch noch 3 von 4 Ecken fehlen, würde sie keiner Anbieten.
Ich würde sie aber trotzdem nehmen.

Weis jemand wo ich da eine art Gesuch starten kann mit dem ich möglichst viele Member erreiche?

Danke im Voraus,

Grüße
Paddi



[image]


flocoto
02.12.2012, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Teile Suche über Bricklink

Hallo Paddi.


Du darfst BrickLink nicht mit ebay vergleichen!

"Parts which have been previously used and are presumably still in good, usable condition.
If the parts do show excessive wear, discoloration, excessive scratches, other marks,etc. this should be noted in the *Comments* field. "


(Auszug aus BL Help Center)


adventlicher Gruß
Ramon



Thekla
02.12.2012, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Teile Suche über Bricklink

Hi Paddi,

Du könntest im Forum fragen.

http://www.bricklink.com/messageList.asp

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Paddi
02.12.2012, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teile Suche über Bricklink

Hi Thekla,

Danke, Gute Idee.
Das mach ich.

Schönen ersten Advent noch.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: