Thekla
06.09.2005, 00:17

Scalateile



Für [link]http://www.arminius-michael.de/wbboard/images/smilies/94.gif[/link]


Dafür, das René die Kiste nach dem TSL eigentlich in die gelbe Tonne kloppen wollte und _mein_guter Freund Legonär mir den Verkauf derselbigen übergeholfen hat..),

haben wir, nach Abzug der Gebühren nun 56,02 Euro mehr in der TSL Kasse für 2006.

Genau hier wars..

Gruß
Thekla




Jan.K
06.09.2005, 21:11

Re: Scalateile


Re: [B]Scalateile[/link] von Thekla am 06. September 2005 00:17:36:


Hallo Thekla,

>Dafür, das René die Kiste nach dem TSL eigentlich in die gelbe Tonne kloppen wollte und _mein_guter Freund Legonär mir den Verkauf derselbigen übergeholfen hat..),
>haben wir, nach Abzug der Gebühren nun 56,02 Euro mehr in der TSL Kasse für 2006.


Super Sache, danke dafür!

Gruß,
Jan

P.S.: Auch wenn ich weder das Zustandekommen des Betrags aus dem Auktionsergebnis noch die genaue Initiative
Legonärs bei der Aktion so richtig verstehe, finde ich diese TSL-Förderung echt klasse - was scheren mich die Details :-)



Legonär
06.09.2005, 22:34

Zu Deiner Information (Re: Scalateile)


Re: [B]Re: Scalateile[/link] von Jan.K am 06. September 2005 21:11:58:


Hallo Jan,

>... weder das Zustandekommen des Betrags aus dem Auktionsergebnis

Der Erlös setzt sich wie folgt zusammen: Auktionsergebnis 44,50 Euro abzüglich Einstellgebühr 0,25 Euro abzüglich Verkaufsprovision (5% von 44,50 Euro) 2,23 Euro zuzüglich 14,00 Euro für bereits vorher über das Biete-Forum an einen nicht unbekannten 1000Steinler verkaufte Betten macht ganz genau 56,02 Euro.

>noch die genaue Initiative Legonärs bei der Aktion so richtig verstehe ...

Als Legonär mitbekommen hatte, dass Cheffe die (nicht unbedingt kleine) Kiste mit den Teilen in die gelbe Tonne entsorgen wollte, nachdem auch unsere holländischen Freunde, die ja das fast (oder gar ganz) komplette Scala-Sortiment ausgestellt hatten, kein Interesse an den Teilen hatten, hat er die Kiste (nach telefonischer Rücksprache mit Thekla - habe ich doch glatt vergessen, die Gesprächsgebühren als Spesen geltend zu machen ) ca. 500 Meter im Schweiße seines Angesichts zu seinem Auto geschleppt, anschließend 7 Wochen in seiner ohnehin mit LEGO-Teilen überfüllten Wohnung gelagert und schließlich im wohlbekannten Heim der Familie Borchert persönlich angeliefert und in den ersten Stock befördert. Also praktisch gar kein Beitrag, und ich hätte an dieser Stelle auch nicht erwähnt werden müssen. Immerhin gab's zumindest (oder trotzdem?) ein gutes Essen :-)).

Alles klar?

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -





Thekla
07.09.2005, 00:12

Re: Zu Deiner Information (Re: Scalateile)


Re: [B]Zu Deiner Information (Re: Scalateile)[/link] von Legonär am 06. September 2005 22:34:26:


> Immerhin gab's zumindest (oder trotzdem?) ein gutes Essen :-)).

Das Essen gabs für Deine persönlichen Lösch-Dienste bezüglich meiner, in 4 Wochen Ferien, auflaufenden Spams..)

Danke aber für die Erklärungen und die rechnerische Aufarbeitung der Summe! Ich war zu faul das zu erklären,ehrlich gesagt. Und danke für Deinen Einsatz, auf Dich ist eben immer Verlass!

See you soon beim Schwoinsbroatn..;_))

Thekla





Gesamter Thread: