Weebleleezer
04.09.2005, 16:43

Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)



Hallo LLL,

Auf einem Übungsflug von Bord der USS Harry S. Truman ist ein Hubschrauber (Typ MH48) durch technischen Defekt abgestürzt...
>
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/img_0994.jpg[/link]
>
Durch die Flugüberwachung alamiert, wurde sofort eine E2C, bekannt auch als "Hawkeye", sofort in die Luft zur Ortung der vermissten Maschine beordert...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/img_0998.jpg[/link]
>
Beim Überflug zeigte sich ein erschreckendes Bild der Absturzstelle
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/img_0995.jpg[/link]
>
Sofort nach Start der "Hawkeye" wurde ein Seahawk-Helicopter entsandt, um die Überlebenden zu bergen...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/img_1005.jpg[/link]
>
Die verunglückten Piloten und Bordmechaniker wurden sofort zurückgeflogen und an Bord Ärztlich betreut und schweben ausser Lebensgefahr.... Der Unfall zeigte den Verantwortlichen an Bord die technische Durchsicht der Maschinen zu verschärfen und die Wartung der Maschinen zu optimieren....

Einen Sicherheitseinweisung sowie die technische Durchsicht vor dem Start wurde verschärft...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/pilot_and_shifter.jpg[/link]

Weiterhin gute Fahrt, guten Flug und Hals-und-Beinbruch....

Gruß aus dem sonnigen München
Malle
(Weebleleezer)

P.S.: Sorry für die großen Bilder! Ich ändere das demnächst..... :-)





Uwe
04.09.2005, 17:53

Ich liebe große Bilder


Re: [B]Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)[/link] von Weebleleezer am 04. September 2005 16:43:03:


Hi

Schöne Geschichte und tolle Bilder.

Mach die Bilder bitte nicht kleiner. Große Bilder sind viel angenehmer anzusehen.

Bis dann
Uwe



Technix
04.09.2005, 18:24

Re: Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) Ein Glück.:-)


Re: [B]Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)[/link] von Weebleleezer am 04. September 2005 16:43:03:


hi malle,
sieht echt real aus. schön in szene gestellt/gelegt :-)
was wird wohl als nächstes geschehen? wir, die FOC, warten gespannt auf weitere "hotspots".
Grüße aus der sonnigen Nordheide
Technix-Gunther



eikyu
04.09.2005, 19:02

Re: Ich liebe große Bilder


Re: [B]Ich liebe große Bilder[/link] von Uwe am 04. September 2005 17:53:50:


Hallo,

auch ich vertrage grosse Bilder, olange sie nicht mehrere dutzend MB gross sind...
Als ich die Bilder sah, musste ich unwillkürlich an JAG denken. Habe die Serie gerade im Fernsehen gesehen, und das Thema würde passen

Was mir besonders gefällt, ist die Verwendung von "normalen" Steinen und Farben.

Gruss
eikyu



Hamster
04.09.2005, 19:46

Ich nicht


Re: [B]Ich liebe große Bilder[/link] von Uwe am 04. September 2005 17:53:50:


Hallo Uwe,

wenn Du große Bilder (kByte-weise)liebst surfst Du wahrscheinlich mit einem DSL-Anschluß. Ich würde auch gerne mit DSL im Internet surfen, aber die Telekom ist seit über fünf Jahren nicht in der Lage mich mit DSL zu versorgen. Von wegen "fast in ganz Deutschland verfügbar".
Ich habe jedenfalls keine Lust 15 Minuten vor dem Bildschirm zu sitzen bis die Bilder geladen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster

P.S. Malle nimm diesen Posting bitte nicht persönlich.



francesco2001
04.09.2005, 20:56

Re: Ich nicht


Re: [B]Ich nicht[/link] von Hamster am 04. September 2005 19:46:06:


warum überbrückst du das laden nicht, indem du in einem zweite browserfenster weiter surfst ?

gruß
francesco



>Hallo Uwe,
>wenn Du große Bilder (kByte-weise)liebst surfst Du wahrscheinlich mit einem DSL-Anschluß. Ich würde auch gerne mit DSL im Internet surfen, aber die Telekom ist seit über fünf Jahren nicht in der Lage mich mit DSL zu versorgen. Von wegen "fast in ganz Deutschland verfügbar".
>Ich habe jedenfalls keine Lust 15 Minuten vor dem Bildschirm zu sitzen bis die Bilder geladen sind.
>Mit freundlichen Grüßen
>Hamster
>P.S. Malle nimm diesen Posting bitte nicht persönlich.




Hamster
04.09.2005, 21:06

Re: Ich nicht


Re: [B]Re: Ich nicht[/link] von francesco2001 am 04. September 2005 20:56:40:


Hallo Francesco,

>warum überbrückst du das laden nicht, indem du in einem zweite browserfenster weiter surfst ?

Mache ich ja, ist trotzdem ätzend.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster




shadow020498
05.09.2005, 00:52

Re: Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)


Re: [B]Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)[/link] von Weebleleezer am 04. September 2005 16:43:03:


Hallo Malle,

schöne Geschichte, wieviele verschiedene Flugzeuge und Hubschrauber
gibt es den schon auf Deinen Flugzeugträger ?

Gruß Thomas und Sebastian



Hümpfch™
05.09.2005, 02:22

Kleiner Tip zu großen Bildern


Re: [B]Absturz in der Wüste....Rettung erfolgreich! :-) (!!Große Bilder!!)[/link] von Weebleleezer am 04. September 2005 16:43:03:


Tach!

Coole Szene :-)

Wenn Du die Bilder mit ca. 60-80% Qualität abspeicherst, ändert sich die sichtbare Bildqualität nicht, die Abmessungen bleiben auch, aber die Dateigröße verkleinert sich etwa um Faktor 2-3.

Beispiel:
Dein Bild 481.876 kB
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Weebleleezer/Aircraftcarrier/img_0994.jpg[/link]

"Mein" Bild als 80%-JPG mit 266.156 kB
[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/80Prozent.jpg[/link]

"Mein" Bild als 60%-JPG mit 174.192 kB
[link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/60Prozent.jpg[/link]

Und damit man nicht scrollen muss (Standardbildschirm), sollten die Bilder nicht breiter als 1000 Pixel und nicht höher als 600 Pixel sein. Am besten nie im Hochformat knipsen, denn nur sehr wenige Leute haben einen Hochformatbildschirm.

Gruß Ronald

P.S. Soll kein Meckern sein. Nur ein paar Tips...




Gesamter Thread: