tnickolaus
02.09.2005, 11:24

Space-Module für Bricking Bavaria 2005



Moin beisammen!

Wir wollen wie im letzten Jahr eine kleine Space-Anlage bei Bricking Bavaria 2005 auf die Beine stellen.

Nachdem Oliver beim TSL eifrig Werbung für Space-Module gemacht hat, dachte ich mir, es wäre vielleicht eine Frage im Forum wert, ob noch jemand das ein oder andere Modul und/oder passende Raumschiffe beisteuern will. Wer mitmachen will melde sich bitte einfach bei mir. Mail: 1000steine [ät] tom-online [púnkt] de

Viele Grüße,
Thomas

PS: BB2005 findet am 22. und 23.10. in Heimstetten bei München statt! Bilder vom letzten Jahr findet man ganz leicht auf Brickshelf oder über die Forumssuche hier.




Legomatic
02.09.2005, 12:01

ein paar Impressionen vom letzten Jahr ;-)


Re: [B]Space-Module für Bricking Bavaria 2005[/link] von tnickolaus am 02. September 2005 11:24:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/brickingbavaria2004/Day-Two/bild00019.jpg[/link][/center]


...ein Teil der SPACE-Fraktion!

weitere Bilder im Link.

Servus,
Christian



Bricking Bavaria 2004


Juergen Bartosch
02.09.2005, 16:46

Re: ein paar Impressionen vom letzten Jahr ;-)


Re: [B]ein paar Impressionen vom letzten Jahr [/link] von Legomatic am 02. September 2005 12:01:47:


Danke, das motiviert die Bilder nocheinmal durchzusehen. War schon schön letztes Jahr.

Nach meinem 30 tägigen Trip zum Norkap und wieder zurück, hat mich die Organisation für BB 2005 (Bricking Bavaria) mächtig eingeholt. Von meinem mail Verkehr ganz zu schweigen.

Eine Bitte: Gestern habe ich an alle Beteiligten eine email versand. Es würde mich freuen hier noch etwas mehr Echo zu bekommen. Sonst kann ich die Vorstellungen der einzelnen nicht berücksichtigen.

Wird schon werden. Hat letztes Jahr auch hervorragend geklappt und dieses Jahr haben wir immerhin schon Erfahrung.

brick auf

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: