Drachengilde
31.08.2005, 23:30

Sparversion Walchensee-Kraftwerk



Hallo Legosüchtlinge,

hier mein neustes Werk. Eine abgespeckte Version des Wasserkraftwerkes am Walchensee/Kochelsee (nur mir 2 Röhren!!!)

Original:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/eon_original.jpg[/link]

Nachbau:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/E-ON/e-on_08.jpg[/link]

Weitere Bilder bei Brickshelf unter "Drachengilde". So und nun darf gelästert werden

Gruß Frank



McBricker
01.09.2005, 10:20

Sehr gut! Gefällt!


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:


Hallo Frank!

Hallo Legosüchtlinge

Mußt Du mir das so deutlich vor Augen führen ?

hier mein neustes Werk.

Sehr gelungen! Unbedingt weiter so!

Viele Grüße
Barbara



Legojanchen
01.09.2005, 13:39

WOW echt super! (ohne Text)


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:






Juergen Bartosch
01.09.2005, 14:36

Re: Sparversion Walchensee-Kraftwerk


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:


Hallo Frank,

Sehr schön. Hast Du nicht Lust das im Oktober bei Bricking Bavaria auszustellen? Schließlich kennt in München und Umgebung (fast) jeder dieses Kraftwerk.

Gruß

Juergen Bartosch



Jojo
01.09.2005, 14:54

Re: Sparversion Walchensee-Kraftwerk


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:


Hallo!


So und nun darf gelästert werden

Na denn man tau! Nee, zu lästern gibt es eigentlich nichts. Grundsätzlich ist schon die Idee, so eine notwendige Einrichtung für jede Stadt zu bauen, sehr lobenswert. Und auch die Ausführung gefällt mir gut.

Wirst Du von e.on gesponsort?


Tschüß
Jojo



mijasper
01.09.2005, 20:09

Re: Sparversion Walchensee-Kraftwerk


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:


Hallo Frank!

Dein Nachbau ist trotz allem [... abgespeckte Version ... nur mir 2 Röhren!!! ]
sehr gut gelungen!

Gruß,
Michael

P.S.: Mir ist aufgefallen, das dein e.on-Ordner der Kategorie Avatar zugeordnet ist - ein Versehen?




Drachengilde
02.09.2005, 10:13

Frage an Michael


Re: [B]Re: Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von mijasper am 01. September 2005 20:09:54:


Hallo Michael,
jetzt muß ich leider mal dumm Fragen. Was meinst du mit:

"P.S.: Mir ist aufgefallen, das dein e.on-Ordner der Kategorie Avatar zugeordnet ist - ein Versehen?"

Dazu kenne ich mich dann doch nicht so gut bei Brickshelf aus. Bitte um Hilfe.

Gruß Frank
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/weber.jpg[/link]

PS. und DANKE für die "Blumen"





Drachengilde
02.09.2005, 10:17

Nachtrag


Re: [B]Frage an Michael[/link] von Drachengilde am 02. September 2005 10:13:10:


Hallo Michael,
könnte es sein, weil das E-on Logo eine gif-Datei ist, das Brickshelf es automatisch in den Avater/Icon-Ordner schmeißt???? Wäre meine Idee.
Gruß Frank



mijasper
02.09.2005, 10:46

Re: Nachtrag


Re: [B]Nachtrag[/link] von Drachengilde am 02. September 2005 10:17:39:


Hallo Frank!

>könnte es sein, weil das E-on Logo eine gif-Datei ist, das Brickshelf es automatisch in den Avater/Icon-Ordner schmeißt????

Ausschließen kann ich das zwar nicht, halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich,
dass dies automatisch geschieht. Du selbst wirst es sicherlich auch nicht
vorgegeben haben.

Bisweilen begegnen auch meine Ordner diesem leidigen Phänomen, dass sie nach
Moderation in der Kategorie Avatar ihr kümmerliches Dasein fristen.
Eine entsprechende Änderung ist zwar möglich, allerdings nicht zwangsläufig von
Dauer. In diesem Fall kann eine kurze email an webmaster@brickshelf.com Wunder wirken.
(Eine Antwort wirst du wohl nicht erhalten, doch schließlich eine dauerhafte
Änderung vornehmen können - so jedenfalls meine Erfahrung.)

Gruß,
Michael




SamOgel
02.09.2005, 21:56

Re: Sparversion Walchensee-Kraftwerk


Re: [B]Sparversion Walchensee-Kraftwerk[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 23:30:54:


Hallo

also erstmal ein großes Kompliment , der Wiedererkennungswert ist ziemlich hoch , auch wenn nicht jedes Detail so ist , aber mir gefällt es.

Das einzige , was mir auffiel , das auf dem linken Gebäude keine Dachfirste sind.

Ansonsten sehr schön

Gruß aus Hamm

Markus



Gesamter Thread: