Jan Beyer - LEGO DIRECT
02.09.2005, 09:03

Die alten/neuen Ambassadoren



Guten Morgen LLL,

gestern wurden die Teilnehmer der 2. Runde des LEGO Ambassador Programmes bekanntgegeben.

Die Teilnehmer sind:

Wiedergewählte Teilnehmer der ersten Runde

Akos Kostyan – Ungarn
Chris Giddens - USA
Eric Kingsley – USA
Mark Sandlin - USA
Holger Matthes – Deutschland
Huw Millington – UK
James Trobaugh – USA
Kelly McKiernan – USA
Paul Janssen – USA
Eric Brok – Niederlande
Richard Morton – USA
Pierre Normandin - Canada
Todd Kubo - USA

Neue Ambassadoren

Steven Combs – USA
Volker Draschka – Detschland
Knud Richardt Hoj Thomsen – Dänemark
Lenny Hoffman – USA
Luis Baixnho – Portugal
Mark Bellis – UK
Jeff Van Winden - Canada

Glückwunsch an Holger und Volker.

Jan



treczoks
02.09.2005, 09:20

Re: Die alten/neuen Ambassadoren


Re: [B]Die alten/neuen Ambassadoren[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. September 2005 09:03:00:


> gestern wurden die Teilnehmer der 2. Runde des LEGO Ambassador
> Programmes bekanntgegeben.
Und, erstaunlich, erstaunlich, es sind nun fast so viele Nicht-Amerikaner wie Amerikaner dabei. Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Interessant wäre auch mal eine Auflistung der Hauptinteressensbereiche der Botschafter, damit man mal sieht, welche Themen denn eigentlich dort so vertreten sind.

Ach ja, und trotz der extrem hilfreichen Antwort von Hümpfch habe ich erfahren, dass
> Volker Draschka – Detschland
hier eher unter "Marmaris" bekannt ist. Gratulation und viel Erfolg dem "Neuen" und dem "Alten" Botschafter.

Und nun los, geht mal ein paar Är.... treten in Billund

mfg, Christian



chris
02.09.2005, 10:29

Herzlichen Glückwunsch ...


Re: [B]Die alten/neuen Ambassadoren[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. September 2005 09:03:00:


... viel Erfolg und viel Spaß bei den Aufgaben allen Botschaftern, insb. aber an unseren deutschen Vertreter Holger.

Und vielen Dank für die Bereitschaft dieses Ehrenamt zu übernehmen.

Gruß aus Stuttgart

Chris



chris
02.09.2005, 10:36

Re: + Herzlichen Glückwunsch ...


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch ...[/link] von chris am 02. September 2005 10:29:53:


> ... viel Erfolg und viel Spaß bei den Aufgaben allen Botschaftern, insb. aber an unseren deutschen Vertreter Volker.
>Und vielen Dank für die Bereitschaft dieses Ehrenamt zu übernehmen.
>Gruß aus Stuttgart
>Chris

(ich sollte doch erst alles lesen bevor ich antworte ... )




Eric Brok
02.09.2005, 15:37

Re: Die alten/neuen Ambassadoren


Re: [B]Re: Die alten/neuen Ambassadoren[/link] von treczoks am 02. September 2005 09:20:39:


Christian und andere,

If you want to read about the backgrounds of each Ambassador, please see
http://www.legofan.org/LF...older.aspx?FolderID=16

Personally, I hardly favor one theme over the other.

Eric



Legosternchen
02.09.2005, 16:08

Herzlichen Glückwunsch Volker , Holger und @all Ambassadores (ohne Text)


Re: [B]Die alten/neuen Ambassadoren[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. September 2005 09:03:00:






Juergen Bartosch
02.09.2005, 17:32

Glückwunsch


Re: [B]Die alten/neuen Ambassadoren[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 02. September 2005 09:03:00:


Detschland ist das Land gleich neben Tschechien oder?

Glückwunsch Volker und Holger. Vielleicht bekomme ich bald mal Gelegenheit aus direktem Munde zu erfahren, das man da so macht und bewegt.

Gruß

Juergen Bartosch






Hümpfch™
02.09.2005, 21:37

Re: Glückwunsch


Re: [B]Glückwunsch[/link] von Juergen Bartosch am 02. September 2005 17:32:43:


Detschland ist das Land gleich neben Tschechien oder?

Bestätigten Gerüchten zufolge bedauert die Geschäftsleitung eines dänischen Spielzeugherstellers, dass direkt neben China kein EU-Land liegt.

Ronald



Juergen Bartosch
08.09.2005, 16:10

Re: Glückwunsch


Re: [B]Re: Glückwunsch[/link] von Hümpfch™ am 02. September 2005 21:37:59:


>Detschland ist das Land gleich neben Tschechien oder?
>Bestätigten Gerüchten zufolge bedauert die Geschäftsleitung eines dänischen Spielzeugherstellers, dass direkt neben China kein EU-Land liegt.
>Ronald

Direkt neben China kommt Japan. Und die waren ja schon mal stark dabei abzusteigen.

Außerdem wollen wir die EU ja auch in Zukunft noch Richtung Osten erweitern können. Oder kam da hinter der Türkei nichts mehr?

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: