steini
31.08.2005, 08:10

LL Günzburg - Neue Frechheiten ...



... denn so mir nichts dir nichts wurden mitten in der Saison übers Wochenende die Preise erhöht.

Kinder Tageskarte 2 Euro mehr (von 24 auf 26 Euro (8%), Jahreskarte von 39 auf 49 Euro (25%)...

Angeblich alles mit den neuen Investoren und der Parkleitung abgesprochen.

... Mein definitiv letzter Besuch in Teuroland vor Ablauf meiner Jahreskarte (ausser es gibt mal wieder Gutscheine beim Einkauf über shop at home) findet somit nächste Woche statt. Schade, aber danach ist Schluß. Legoland - Nein Danke!!

Ich lasse mich von denen nicht weiter verar..... .

Ein noch mehr enttäuschter LEGO Fan

Steini

Die Dreistigkeit, mit der im Legoland immer weiter die Geldbörsen geplündert werden reicht nun endlich. Ich bin mir sicher, dass sich dies in sinkenden Besucher und Umsatzzahlen zeigen wird. Aber das wird dann vermutlich auf das schlechte Wetter oder andere Gründe geschoben.

Schade LL Deutschland, eure schöne Idee fängt schon nach 3 Jahren zum bröckeln an.






steini
31.08.2005, 08:15

Re: LL Günzburg - Neue Frechheiten ... - Ergänzungen


Re: [B]LL Günzburg - Neue Frechheiten ...[/link] von steini am 31. August 2005 08:10:13:


... Fehlerteufel ...

Die genannte Eintrittskarte ist nicht die für Kinder sondern für Erwachsene. Die Kinderkarte wurde von 20 auf 22 Euro erhöht.

Und den Lifetime Paß scheint es gar nicht mehr zu geben. Jedenfalls finden sich unter legoland.de keine Infos und Preise mehr dazu.

Steini




Pattner
31.08.2005, 09:46

Ich schliesse mich an!!


Re: [B]Re: LL Günzburg - Neue Frechheiten ... - Ergänzungen[/link] von steini am 31. August 2005 08:15:28:


Hallo Steini,
du sprichst mir aus der Seele.

Dass Anpassungen von Preisen immer mal nötig sind kann ich verstehen. Dass aber gleich solche Hämmer (25%) dabei rauskommen ist schon wahnsinnig. Hinzu kommt die Häufigkeit der Erhöhungen und die sonstigen Maßnahmen drum herum (z.B. keine Rabatte auf minimal reduzierte Artikel mehr).

Also auch für mich gilt: Nach der Jahreskarte ist Schluß!!

Außerdem kann ich mittlerweile keinem mehr guten Gewissens einen Parkbesuch empfehlen.
-> das wird sich für den Betreiber rächen! Wetten?

Grüße
Patrick



Drachengilde
31.08.2005, 11:18

DITO


Re: [B]Ich schliesse mich an!![/link] von Pattner am 31. August 2005 09:46:21:


Hallo Leute,

schon ein Witz. Da reden alle wir sollen mehr konsumieren und im Gegenzug wird alles teurer. Ob sich der Staat schon mal darüber gedanken gemacht hat, dass das alles sehr Wiedersprüchlich ist. Je teurer das Zeug wird (wegen angeblichen Krisen im Ausland)desto mehr müssen wir sparen. Ich werde mich dem LL Boykott anschliessen. Teurer Spass.....

Gruß Frank




dino
31.08.2005, 12:51

Was für ein Schmarrn! (ohne Text)


Re: [B]DITO[/link] von Drachengilde am 31. August 2005 11:18:38:






Legomatic
31.08.2005, 13:35

Das ist nicht mehr LegoLand!


Re: [B]LL Günzburg - Neue Frechheiten ...[/link] von steini am 31. August 2005 08:10:13:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Legoland/bild00024.jpg[/link][/center]


Das Bild zeigt Legoland Günzburg an einem schönen Tag im August 2006!

Hallo LLL,

das was in Günzburg steht, ist - zumindest aus meiner Sicht - nicht mehr LegoLand und hat mit Lego auch bald nichts mehr zu tun. Die neuen Invenstoren haben einen Haufen Geld ausgegeben und nun muss der Besucher dafür gerade stehen. Ich habe es schon öfters im Chat angeschnitten: LLGZ wird sich verändern. Zuerst wird alles teurer, Lifetimepass a.d., Prozente weg, dann LEGO-Stores und Fabrik weg (die neuen Investoren haben ihren eigenen Ramsch zum verkaufen!), dann kommt ein zweiter Park dazu (Seaworld???), dann ein Hotel (Platz genug ist ja) und dann....naja es gibt ja noch alternativen: Parks in denen man noch was für sein Geld bekommt und den Kids ist es eigentlich völlig wurscht, ob die Achterbahn Noppen hat und die Rennautos "Racers" heissen! Auf zu Playmobil!

Legoland a.d. - ich werde dich auch nicht vermissen!
Meine Jahreskarten hänge schon am Klo :-0

Christian



Legoland Niederbayern


Gesamter Thread: