anonymus
29.08.2005, 15:47

Grüß Gott



Grüß Gott,

bitte nicht erschrecken und auch bitte keine Flinte im Anschlag halten. Ich bin nett und umgänglich, auch wenn ich – ohje, wie sag ich das nur – NEU bin *duckt sich*

Puh, *schweiß abwisch*, bisher noch mal Glück gehabt; zu kurze Reaktionsspanne.


Ich weiß zwar nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde, aber:

Ich wollte meinen Lego-Mitfans nur ans Herz legen, dass es unter Umständen bei einigen Bricklingsshops teurer werden kann, da diese nicht zum aktuellen Tageskurs umrechnen. Dadurch kann dem Händler in manchen Fällen eine zusätzliche Provision entstehen. Umgerechnet 10% vom Einkaufpreis. Dafür könnte man, je nach Höhe, eine ganze Stange Steine bekommen.

Aber wie sagt man so schön: Hier in Deutschland sind 10% Trinkgeld normal.

Mit besten Grüßen
anonymus



Edit

anonymus
29.08.2005, 18:13

wahrlich, da hast du recht...


Re: [B]Salve![/link] von tnickolaus am 29. August 2005 17:47:26:


...doch wer verdienen will, sollte auch service bieten. von nichts, kommt nichts.

dennoch ist paypal eine schön saubere sache.

mit besten grüßen
anonymus



Gesamter Thread: