Jürgen
28.08.2005, 17:51

Ist das neue Boba Fett Slave baugleich mit Jango´s Slave? nur andere farbe?(n/t)



?



Edit

Uni
28.08.2005, 21:00

Ergänzend dazu... Bilder (etwas groß) [Hyperlink]


Re: [B]Ich sage:...[/link] von Uni am 28. August 2005 20:46:28:

[center][link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050822_2_bg.jpg[/link][/center]


Schau dir den Link (s. unten) an!


Lego auf www.starwars.com


StefAuster
29.08.2005, 14:16

Re: Ergänzend dazu... Bilder (etwas groß) [Hyperlink]


Re: [B]Ergänzend dazu... Bilder (etwas groß) [Hyperlink][/link] von Uni am 28. August 2005 21:00:09:


tach,

ich hab mal von beiden Bilder nebeneinander angeguckt. Auf den ersten Blick sehr ähnlich. Die Außenmaße scheinen gleich oder sehr ähnlich zu sein. Ich find aber schon einige Änderungen. Am auffälligsten ist der Rumpf oben. (unter anderem sandgrüne 45°-Dachsteine, hoffentlich länger als 2x2.:-))Auch die Flügel haben andere Elemente. Auf jenden Fall sind es mehr als dass man von ner Wiederauflage in anderen Farben sprechen könnte.

Meine Meinung

Stefan Austermann



Gesamter Thread: