Ben®
29.08.2005, 03:03

Bauplan MB-Trac nur in Form der CAD-Datei verfügbar....


Re: [B]Super Modell, super Farbgebung, nur eine Kritik![/link] von Legomatic am 28. August 2005 09:18:03:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/town-assecoires/town-vehicles/MB-Trac/76_mb_darkred.jpg[/link][/center]


>Ich finde die Modelle klasse - sehr gelungene Umsetzung und sehr gute Farbgebung! Welches? Na hellgrau mit dunkelrot sieht einfach spitze aus!
>Da ich am Land wohne, sehe ich auch manchmal noch solche Schlepper. Und die waren bis dato alle grau, teilweise auch nur grau (ohne rot).
>Aber eine Kritik: da meine Kinder die Modelle gesehen haben, benötigen wir unbedingt einen Bauplan oder Detailbilder - sonst bekomme ich meine Kids nicht mehr vom Bildschirm weg :-( Kannst Du uns da weiter helfen? wir würden auch neue Farbgebeungen mal "austesten" (ich habe meinen Kindern schon gross und breit erklärt, das Dunkelrot keine gängige Farbe ist.....).
>Grüße aus Niederbayern,
>Christian


Hallo Christian,

danke für Dein Feedback und Lob! Der Bauplan in Form einer CAD-Datei ist ja schon online verfügbar (siehe Link unten). Einen echten Bauplan Schritt für Schritt wird es nicht geben: viel zuviel Arbeit. Da arbeitet sich ein Anfänger schneller ins ML-Cad ein, als ein Profi braucht, einen Bauplan aus der CAD-Datei zu erstellen. Und ich bin weit davon entfernt, ein Profi darin zu sein....

Viel Erfolg beim Kopieren!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]









Die CAD-Datei mit MB+Ladewagen