Ben®
29.08.2005, 02:54

Re: Immer diese falschen LEGO®-Farben (Silberdistel die zweite.)


Re: [B]Re: Immer diese falschen LEGO®-Farben (Silberdistel die zweite.)[/link] von Uni am 28. August 2005 11:05:14:


>beide MB Trac sind genial. Das weißt Du auch

Hi Uni,

ja - ich gebe es zu: ich bin recht stolz auf dieses kleine Modell und zeige es gerne her....
Zumal mir das Ding einfach so "aus den Fingern gewachsen ist". Ich fing an zu bauen und ratz fatz war das gute Stück fertig - nur das Lenkrad baute ich erst nachträglich ein (im CAD diese merkwürdige Assparung in dem Teil entdeckt, was vorne das Fenster bildet). Zum puren Nachbauen des weißen Tracs brauchte ich nun sicher länger als für das Originalmodell. Jetzt nußte ich das Original zerlegen und quasi auch nochmal bauen und dazu den weißen.

Aber mir gefällt der MB Trac der ersten Serie von dir, farblich gesehen, besser. Vielleicht könnte man den Trac auch in grün und dunkelgrün verwirklichen? Würde auch nicht schlecht aussehen. Als .ldr sieht es gut aus

Nur im CAD versuchte ich mal in gelb-schwarz den Eindruck zu testen. War eine Katastrophe: Tolles Borussia-Werbemodell, aber kein MB-Trac in Originalfarbe wurde dabei assoziiert. Beim rot-weißen denke ich dagegen immer erst an Rotkreuz-Modelle von LEGO. Das Farbschema ist einfach schon vergeben.

Leg Godt!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]