Jojo
28.08.2005, 19:39

Betrachtungen eines Unpolitischen.



Hallo!


Heute in Dortmund:

[link]http://www.maj.com/gallery/Jojo/stuff/thumb/cdu19.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Schnee lag leider keiner.


Tschüß
Jojo



Sheriff von Snottingham
28.08.2005, 19:46

Lol! Cool!


Re: [B]Betrachtungen eines Unpolitischen.[/link] von Jojo am 28. August 2005 19:39:27:


Hallo Jojo,

einmal im Monat darf ich auch mal ein überflüssiges Spam-Posting abgeben, denke ich.

Schlaf gut, Christian



wessi-ossi wessi-ossi
28.08.2005, 23:51

Re: Lol! Cool!


Re: [B]Lol! Cool![/link] von Sheriff von Snottingham am 28. August 2005 19:46:34:


Hallo Jojo,

hier ist Bruder Tuck - ich vermute nur, dass deine Waffen nicht zum Ziel vordringen werden. Glaub' mir, was den Umfang des Korpus Delikti betrifft, kenne ich mich aus.

VGadaGaFdL
wessi-ossi




mijasper
30.08.2005, 17:31

Re: Betrachtungen eines Unpolitischen.


Re: [B]Betrachtungen eines Unpolitischen.[/link] von Jojo am 28. August 2005 19:39:27:


Hallo Jojo!

>Schnee lag leider keiner ...

... doch er wird kommen, gewiss.

Gruß,
Michael





Gesamter Thread: