Diddi
28.08.2005, 10:00

Re: Immer diese falschen LEGO®-Farben (Silberdistel die zweite.)


Re: [B]Immer diese falschen LEGO®-Farben (Silberdistel die zweite.)[/link] von Ben® am 28. August 2005 00:34:09:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/diddi/1_mtrac[/link][/center]


>Hallo LLL!
>Im Hinblick auf meinen 70er-Jahre MB-Trac gab es im Chat und per E-Mail doch einigen Aufruhr: wie haben die richtigen Traktoren ausgesehen und wie sollte man es im LEGO®-Maßstab umsetzen?!
>Tatsache ist, daß die Traktoren sehr hell grau mit recht normalem rot abgesetzt waren aber das hellstgrau gibt es bei LEGO nicht außer als 1x1 Plättchen.

Hallo Ben, wie Ronald schon erwähnte würde ich es mit *NEUHELLGRAU* versuchen. Kommt dem Original sehr ähnlich. Der Schwager meiner Frau hat ein solches Teil Bj. 1987 in seiner Scheune stehen. Läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Qualitätsarbeit von DAMALS.
Grüße DIDDI