Bernd the Brick
26.08.2005, 15:41

Info zur Messe "modell-hobby-spiel" in Leipzig



Hallo,

dieses Jahr wird erstmals Lego mit einer 150 qm großen Ausstellungsfläche
auf der Leipziger Messe "modell-hobby-spiel" vertreten sein. Es soll eine
Lego-City aus knapp 1 Mio. Steinen zu bewundern sein.

Die Messe findet vom 30.09. - 03.10.2005 in Leipzig, auf dem Messegelände, statt.

Quelle: MZ 26.08.2005

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]

PS: Vielleicht gibt's ja auch die ein oder andere Neuheit zu bestaunen.




Michael B.
26.08.2005, 16:09

TV Termine ?


Re: [B]Info zur Messe "modell-hobby-spiel" in Leipzig[/link] von Bernd the Brick am 26. August 2005 15:41:01:


>Hallo,
>dieses Jahr wird erstmals Lego mit einer 150 qm großen Ausstellungsfläche
>auf der Leipziger Messe "modell-hobby-spiel" vertreten sein. Es soll eine
>Lego-City aus knapp 1 Mio. Steinen zu bewundern sein.
>Die Messe findet vom 30.09. - 03.10.2005 in Leipzig, auf dem Messegelände, statt.
Hallo ! Ich wollte mal fragen,ob von der Messe(dem dort ausgestelltem LEGO) im Fernsehen/ in der Presse etwas zu sehen sein wird ?

Viele Grüße ,

Michael Bienick



Diddi
26.08.2005, 17:54

Re: Info zur Messe "modell-hobby-spiel" in Leipzig


Re: [B]Info zur Messe "modell-hobby-spiel" in Leipzig[/link] von Bernd the Brick am 26. August 2005 15:41:01:


Hallooo Leute,
hier entlang
http://www.leipziger-mess...?OpenPage&Code=0x00x0x

Grüße DIDDI



Michael B.
26.08.2005, 17:57

Eisenbahnanlage


Re: [B]Bisher weiß ich nicht mehr darüber. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 26. August 2005 17:23:24:


Hallo !

Hab gerade auf "brandora.de" gelesen ,dass es auf der Messe auch eine 50 m lange Eisenbahnanlage von LEGO geben wird (werden dort vielleicht die neuen Eisenbahnsets oder wenigstens Prototypen vorgestellt ?).

Danach habe ich mich mal auf der Seite der Konkurenz Playmobil umgesehen und einige schöne Sachen zu den Themen Eisenbahn und Hafen entdeckt. Da muss TLC doch mit ähnlichen ,gleichguten Sets drauf reagieren !!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Michael Bienick



Gesamter Thread: