Sebastian R.
22.08.2005, 18:00

Gibt es ein Bild von der Verpackung vom Todesstern ?



Hi!
Würde mich interessieren ob es ein Bild von der Todessternverpackung gibt. Wäre nett wenn das Bild einer posten könnte oder einen Link dahin wäre auch nett. Danke.

ciao
seb


PS. Ob das eine noch größere Packung als vom Star Destroyer ist ? War ja glaube ich das bis dahin größte Legomodell mit auch der größten Verpackung.





Edit

Sebastian R.
23.08.2005, 16:39

Re: Ein Bild von der Verpackung vom Todesstern !!


Re: [B]Ein Bild von der Verpackung vom Todesstern !![/link] von greenman am 22. August 2005 20:43:17:


Hi !
Danke für das Bild. Da fehlt aber irgendwie das Star Wars Lego Logo. Und schaut mir nicht nach der offizielen Verpackung aus. Würde mich wundern wenn Lego das Ding so ausliefert. naja ich lass mich überraschen.

ciao
Sebastian R.



Jan.K
25.08.2005, 15:41

ein paar Bilder gibt's noch bei Brickshelf...


Re: [B]Re: Gibt es ein Bild von der Verpackung vom Todesstern ?[/link] von tnickolaus am 25. August 2005 13:00:05:


...und zwar hier.

(Vorsicht, die Bilder sind zwar hochwertig, aber auch je ca. 400KB groß)

Gruß,
Jan



Galerie bei Brickshelf


Gesamter Thread: