Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.08.2005, 13:26

LEGO Inside Tour



Hallo LLL,

ich wollte euch darüber informieren, dass es 3 neue LEGO Inside Touren gibt, falls jemand an einer Teilnahme interessiert sein sollte.

Die Termine sind:
19. - 21. Oktober 2005
03. - 05. Mai 2006
31. Mai - 02. Juni 2006.

Falls Interesse besteht oder weitere Informationen benötigt werden könnt ihr euch an meine Kollegin Camilla Torpe wenden.

LEGOInsideTour@europe.LEGO.com

Gruss

Jan


Hier gibt es mehr Informationen über die Tour.


bill-hund
23.08.2005, 17:06

Re: Gib es auch eine günstigere Variante?


Re: [B]LEGO Inside Tour[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. August 2005 13:26:47:


Hallo Jan,

ich bin zwar neu hier beim posten, aber ich habe mir gerade deinen Link angeschaut, ist das euer Ernst 1200 Euro für 3 Tage? Ich hätte grundsätzlich großes Interesse und meine Neffen die ich eigentlich dazu einenladen würde auch. Aber das wären dann 3600 Euro. Die Summe scheint mir die tatsächlichen Kosten doch bei weitem zu übertreffen. Wird man vielleicht hinterher mit Lego Steinen überworfen? Sonst kann ich mir diese Preispolitik nicht erklären. Aber dies bestätigt mal wieder, Lego ist eben nur was für Besserverdiener.

Wäre auch mal schön wirklich günstige Angebote von Lego zu erhalten.

Aber danke für die Info und noch einen schönen Tag
Johannes


>Hallo LLL,
>ich wollte euch darüber informieren, dass es 3 neue LEGO Inside Touren gibt, falls jemand an einer Teilnahme interessiert sein sollte.
>Die Termine sind:
>19. - 21. Oktober 2005
>03. - 05. Mai 2006
>31. Mai - 02. Juni 2006.
>Falls Interesse besteht oder weitere Informationen benötigt werden könnt ihr euch an meine Kollegin Camilla Torpe wenden.
>LEGOInsideTour@europe.LEGO.com
>Gruss
>Jan




gummibaer
24.08.2005, 11:26

Wurde hier schon mal diskutiert..


Re: [B]Re: Gib es auch eine günstigere Variante?[/link] von bill-hund am 23. August 2005 17:06:26:


und damals war die Schlussfolgerung, geht nicht billiger und wer es nicht bezahlen kann/will, muss es eben lassen.

Die Tour soll exklusiv sein. Ob der Preis gerechtfertigt ist, werden wir erst erfahren, wenn einer mal mitgemacht hat und hier davon berichtet.

Gruß Nico

p.s: Wenn Du beachtest, dass es "nur" 15 Teilnehmer geben kann, ist das schon ein zeichen für Exklusivität.



chris
24.08.2005, 12:51

Danke für den Hinweis ;-)


Re: [B]LEGO Inside Tour[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. August 2005 13:26:47:


Hallo Jan,

vielen Dank für den Hinweis - ich hätte es sonst nicht endeckt und hätte mich geärgert.

Und bitte auch ein Lob an die Verantwortlichen für die diesmal sehr viel ausführlichere Beschreibung ( dieses mal sind alle meine Fragen schon im Text beantwortet - sehr gut ).

Bitte weiterhin solche Hinweise - Danke

Gruß aus Stuttgart - Chris



Gesamter Thread: