SiBe
23.08.2005, 16:10

Lego Modelle 2006



Hallo

Hat jemand schon Infos zu den Lego Modellen die im Jahr 2006 erscheinen werden?

Danke

SiBe



Edit

Diddi
23.08.2005, 16:42

Re: Lego Modelle 2006


Re: [B]Re: Lego Modelle 2006[/link] von Jojo am 23. August 2005 16:26:12:


Hallo JoJo, Du SCHELM! Wehe wenn H das liest dann gibt es HAUE HAUE oder LOB. Aber RECHT hast Du - leider!!!! Grüße DIDDI
>Ja. Die Modelle werden aus LEGO Steinen bestehen. Die grauen Steine werden etwas bläulich sein, und die braunen Steine etwas rötlich. Es wird viel Action geben, also Katapulte in jedem Set. Denn das erhöht den Spielspaß, und das, so haben die Experten im Hause LEGO aufgrund wissenschaftlich fundierter Versuche herausgefunden, wollen die Kinder.
>
>Tschüß
>Jojo




Oliver
23.08.2005, 16:50

*g*


Re: [B]Re: Lego Modelle 2006[/link] von Jojo am 23. August 2005 16:26:12:


*g*

meint jemand der beim TSL ganz überrascht war von den Wikingern, weil er vorher nix davon wusste oder Bilder gesehen hatt

Ja Jojo, ich freue mich auch auf den Printkatalog 2006!

ciaOliver



Sebastian R.
23.08.2005, 16:50

Re: Lego Modelle 2006


Re: Re: Lego Modelle 2006[/link] von Diddi am 23. August 2005 16:42:09:


Ja. Die Modelle werden aus LEGO Steinen bestehen. Die grauen Steine werden etwas bläulich sein, und die braunen Steine etwas rötlich. Es wird viel Action geben, also Katapulte in jedem Set. Denn das erhöht den Spielspaß, und das, so haben die Experten im Hause LEGO aufgrund wissenschaftlich fundierter Versuche herausgefunden, wollen die Kinder


Tschüß
Jojo


[b]Hi !

So jemanden muss es ja irgendwie in jedem Forum geben. Einer der meint er wäre ein ganz Lustiger.Finde ich aber bei Antworten auf ernst gemeinte Fragen ziemlich unpassend...

ciao
seb


PS. aber mir ja egal schliesslich poste ich ja hier sowieso nie...





Sebastian R.
23.08.2005, 18:12

Re: Lego Modelle 2006


Re: Re: Lego Modelle 2006[/link] von Hümpfch™ am 23. August 2005 17:19:44:


@Obertroll Hümpfch!

Es ist ja [b]SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schlimm wenn einer frägt was 2006 für Sets rauskommen ohne vorher die Suchfunktion anzuwenden.Nein echt , solchne Postings müßte man sofort löschen...





31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: